[8. - 11.09.] 1 Jahr mth.electro - Die Geburtstags-Sause

G

Ghost

Power-User
Dabei seit
11 Jan 2004
Beiträge
316
Reaktionen
4
8797.jpg


1 Jahr mth.electro - Feiert mit uns!

Der 11. September 2005 ist ein legendäres Datum, mth.Electro geht an den Start und versorgt euch seitdem mit den coolsten Tunes aus den verschiedensten Bereichen der elektronischen Musik. Das 1-jährige Bestehen wird nun gebührend gefeiert.


Wir liefern Euch eine angemessene Dauersause. Unsere DJs legen für Euch am laufenden Band von Freitag dem 8. September bis zum Geburtstag am 11. September auf...
Mit dabei: jive, Pete Capone, Shazoo, Michael Soltex und und und...

Line Up:

FREITAG

12-18 Uhr jive
18-20 Uhr Pete Capone
20-22 Uhr Zak McCoy
22-24 Uhr Xreal


SAMSTAG

12-16 Uhr Klangspione
16-18 Uhr Pelle
18-24 Uhr Metty, s-type, jive & y-Structure


SONNTAG

12-14 Uhr stype
14-16 Uhr Tobi Tobsucht
16-22 Uhr Shazoo, Lavbeatz, Chris Rebel
22-OE Uhr Mr Ohlsen


MONTAG

12-14 Uhr Todd E
14-16 Uhr Michael Soltex
16-18 Uhr Mr Brown
18-20 Uhr Daniel Nöthen
20-22 Uhr jerome
22-OE Uhr psyCodEd

8777.jpg


---------------------

Stream:

>>Shouted.FM/mth.electro<< oder im Radio-Chan #mth.electro @ Quakenet (irc.quakenet.org).
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird ein Fest \o/
 
den klangspione part werden der lolo und meine wenigkeit übernehmen.

sieht dann wie folgt aus.

12-14 uhr icke
14-16 uhr lolo


viel spass bei em event. :D
 
coool prgressive mukke und Dicke house scheiben ...
bei uns am Sonntag wirds eher dicke electro,Techhouse,breaks
 
Das seh ich ja jetzt erst! :eek:

Geil, bin leider (wie immer) nicht da am Wochenende, wünsche euch aber trotzdem viel Spaß und alles Gute! :)

Der Sender hat sich schön gemacht und sogar ich durfte ja bisher schon 2 mal dabeisein. :)

Na dann, auf die nächsten Jahre! \o/ :D
 
Und es geht weiter!
PeteCapone is grad in der Verlängerung...
 
Sehr schöner Sound gerade - genau richtig zum Träumen und Wegschweben! Müsste Tom Beltor sein?

Muss jetzt leider einkaufen gehen. Hoffe, ich bin rechtzeitig zurück, um noch das Ende mitzukriegen oder den lolo danach. :)
 
Jup grad is der TomBeltor auf Sendung :)
 
keine panik jung der olle sack croopa had alles uff der festplatte :D
 
so ziemlich das einzige online radio das ich regelmäßig höre da hier wenigstens richtig aufgelegt wird. mth.house !! aber werd mir auch mal electro anhören. läuft auch schon bei house ab und zu electro !
 

Neue Themen


Zurück
Oben