8 In/Out Midiinterface für Atari gesucht!

S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Hallo!

Wie oben beschrieben, suche ich ein solches Interface für meinen süßen Atari. Ein Midi In/Out ist ja bereits eingebaut, allerdings reicht das ja leider nicht. Cubase müsste ich noc hhaben
Kenn jemand ein Interface, das zum Atari kompatibel ist und wo man es noch erwerben kann??


Grüße
Steve
 
N

Nils Schneider

Member
Mitglied seit
28 Jan 2004
Beiträge
5
Reaktionen
0
Ort
Essen
Also neu wirst du (logischerweise) garnix mehr finden. Bei ebay kannst du es allerdings versuchen, und wenn du fleißig einkaufst (für Atari nichtmal allzu teuer) dann kommst du schnell auf 8 Outs oder mehr, allerdings siehts mit den Inputs schwierig aus.
Am Rom-Port kannst du nen Steinberg Midex+ anbringen, der hat schonmal 4Out und 2In, dann an den Druckerport nen Steinberg Midi-3, der nochmal 3 Outs bietet, und an den Serial Port schaffst du dann per Export nochmal 3 Stück (nen Export kann dir mein Vater gegen Aufwandsentschädigung sogar selber bauen, meiner war damals auch von ihm, und lief stabiler als der Atari-interne Midi-Port). Export-Treiber hab ich da. Wie gesagt, Inputs sind aber ein Problem.

Nils
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Ja das mit dem Midex+ von Steinberg hab ich schon gesehen, haben uns ja darüber schon unterhalten. Mal sehen, was ich da anstelle.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
530
benett.on
B
nbt_
Antworten
0
Aufrufe
1K
nbt_
slisystem
Antworten
0
Aufrufe
13K
slisystem
slisystem
D
Antworten
0
Aufrufe
10K
Dave Kandis
D
 
Oben