hoppala, hast recht, habe ja tatsächlich zu wenig angaben darüber gemacht, hole dies jetzt aber fix nach:
also über die qualität kann man nicht meckern, die schaumstoffeinlagen schützen das vinyl natürlich von allen seiten und sind knapp 1,3 cm dick (nachgemessen)

.
die farbe des bags ist schwarz, es hat noch zwei kleine aussentaschen, in das größere von den beiden passt problemlos ein kopfhörer, allerdings wurde ein "reloop - solutions for deejays" darauf eingenäht...also vom "abnähen" rate ich lieber ab, ein stylischer aufkleber (wie auf cases üblich) wäre die bessere lösung...
die kleinere aussentasche an der seite des bags ist eher für ein handy vorherbestimmt *g*
ja es ist auch stabil, naja nach der reloop spezifikation von 80 plattten kann man sich nicht richten. sicherlich würden da 80 vinyls ohne papphülle reinpassen, sofern sie recht dünn sind...also das extreme gegenteil zu picture discs darstellen. im schnitt habe ich dort maximal 70 platten untergebracht.
ich werde in den nächsten jahren wohl kaum zum auflegen kommen, darum fange ich an meine platten langsam "einzumotten" und alles überflüssige (ich weiß es ist ne schlechte umschreibung) zu verkaufen.
sorry mit einem foto kann ich leider nicht dienen...aber optisch und qualitativ ist es in einem 1A zustand.
ach ja im innenraum ist noch ein kleines täschchen, keine ahnung wofür eigentlich, vielleicht für all die vielen zettelchen mit den tel. nummern der mädels ;D
tja und preislich? hmmm naja wenn sie nagelneu 50 € kosten...hmmm.....30 kröten???? ;D
immerhin eine differenz von 20 €...
naja wer mitbieten mag, bitte schön
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322183580
äähhh...und im deejayladen gibts n schickes foto von so einem teil