80er Bag Reloop for sale

A

Artworxx

Power-User
Dabei seit
18 Apr 2002
Beiträge
265
Reaktionen
1
Ort
Essen
wenn jemand hier interesse an einem gebrauchten, aber top erhaltenem schwarzen 80er bag von reloop hat, der möge sich doch bitte mal kurz melden :)

preis nach absprache...

...ohje hoffentlich hab ich das richtige subforum erwischt :)
 
Warum willst den loswerden?
Wie ist der von der Qualität? Welche Farbe hat der nen fettes Reloop-Logo vorne druff? Wenn ja, kann man das abnähen oder so? ;)

Ist das Teil einigermaßen stabil? Wieviel Platten passen letztendlich rein?

Erzähl ma bissl über das Teil... Am besten wär natürlich nen Foto ;)
Und: Wieviel willst du haben? Neupreis ist soweis ich weis ~50€. Wenn ich nen Preis sagen soll, könnte ich seeehr tief anfangen ;)
 
hoppala, hast recht, habe ja tatsächlich zu wenig angaben darüber gemacht, hole dies jetzt aber fix nach:

also über die qualität kann man nicht meckern, die schaumstoffeinlagen schützen das vinyl natürlich von allen seiten und sind knapp 1,3 cm dick (nachgemessen) :) .
die farbe des bags ist schwarz, es hat noch zwei kleine aussentaschen, in das größere von den beiden passt problemlos ein kopfhörer, allerdings wurde ein "reloop - solutions for deejays" darauf eingenäht...also vom "abnähen" rate ich lieber ab, ein stylischer aufkleber (wie auf cases üblich) wäre die bessere lösung...
die kleinere aussentasche an der seite des bags ist eher für ein handy vorherbestimmt *g*

ja es ist auch stabil, naja nach der reloop spezifikation von 80 plattten kann man sich nicht richten. sicherlich würden da 80 vinyls ohne papphülle reinpassen, sofern sie recht dünn sind...also das extreme gegenteil zu picture discs darstellen. im schnitt habe ich dort maximal 70 platten untergebracht.

ich werde in den nächsten jahren wohl kaum zum auflegen kommen, darum fange ich an meine platten langsam "einzumotten" und alles überflüssige (ich weiß es ist ne schlechte umschreibung) zu verkaufen.

sorry mit einem foto kann ich leider nicht dienen...aber optisch und qualitativ ist es in einem 1A zustand.
ach ja im innenraum ist noch ein kleines täschchen, keine ahnung wofür eigentlich, vielleicht für all die vielen zettelchen mit den tel. nummern der mädels ;D

tja und preislich? hmmm naja wenn sie nagelneu 50 € kosten...hmmm.....30 kröten???? ;D
immerhin eine differenz von 20 €...

naja wer mitbieten mag, bitte schön :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3322183580

äähhh...und im deejayladen gibts n schickes foto von so einem teil ;)
 
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=6973;start=0#68054 date=1050704047]
Vielen Dank für den hohen Startpreis! :mad: :mad: :mad:
[/quote]

mein ich auch
 
und ich mein, daß ich es nicht unbedingt anschließend für 5 € abgeben möchte. da nutze ich es lieber zum aufbewahren meiner bücher oder sowas, sorry aber das muss man ja wohl verstehen...
darüber hinaus ist es die hälfte des momentanen "neupreises" und wenns keiner haben will -> ok, soll mir recht sein.
 
[quote author=Overhead link=board=15;threadid=6973;start=0#68135 date=1050847322]
...aber der Preis steigt...
[/quote]

ist das denn nicht ziel einer jeden auktion?
 
Ja, aber dann bleibt es nicht bei der besagt Hälfte...
Für ihn isses besser ;)

Nachtrag:
Wie ich sehe, wurde ihm der hohe Startpreis zum Verhängnis ;)
 
na die welt denkt doch tatsächlich es gäbe demnächst alles für n' appel und n' ei...nene, dann bleibt es eben hier :)
 
Jou, und genau deswegen hab ich ein 80er Case neu für 21,5 € gekauft ;)
Ebay rockt wenn man nich verkauft :)
 
problematisch wirds dann nur, wenn alle lediglich billig einkaufen wollen und der anteil der verkäufer allmählich dahin schwindet...

@paddy: ppffff ein 80er bag für 21,50 € so ne arme sau die dir das teil nun abdrücken muss lol
 
[quote author=Artworxx link=board=15;threadid=6973;start=0#68487 date=1051107133]
problematisch wirds dann nur, wenn alle lediglich billig einkaufen wollen und der anteil der verkäufer allmählich dahin schwindet...

@paddy: ppffff ein 80er bag für 21,50 € so ne arme sau die dir das teil nun abdrücken muss lol
[/quote]
Muha, nich mein Problem, ich finds trotzdem lustig ...
sieht auch toll aus ;)
 
Akso, uuuuuupppps sorry ;) Sehe jetzt grad, da hat ja niemand für geboten, was machste, nochmal probieren oder was?
 
[quote author=Artworxx link=board=15;threadid=6973;start=0#68132 date=1050847136]
und ich mein, daß ich es nicht unbedingt anschließend für 5 € abgeben möchte.[/quote]

Tja, wenn du selbst nicht überzeigt bist von deiner Ware, wie willst du sie dann jemandem anders schmackhaft machen? Wenn du weißt, wie geil die Tasche ist, müsstest du doch wissen, dass sich alle drum reißen und nicht Angst haben, dass sie für 5 € rausgeht?!

Ich hab im Februar auch mein Snowboard verkloppt bei Ebay, hab angefangen mit 1 € Startwert und innerhalb einer Woche hatte ich 132 € verdient! Also es geht auch mit niedrigem Startpreis.

Will dich jetzt nicht angreifen damit, soll dir vielleicht nur helfen, das Ding in der nächsten Auktion loszuwerden und nicht die Ebaykosten unnötig zu bezahlen! Viel Glück beim Verkauf!
Ach was belehr ich dich eigentlich, müsstest du doch nach 45 Auktionen eigentlich auch selbst wissen. :)

So long,
Iconixx
 
Ich hab meine TTS auch für 1€ reingesetzt damals... und 210€ bekommen. (Reloop mit Riemen)

Aber wenn ich die gleichen TTS sehe, die bei 190€ anfangen, fang ich erst gar nicht an zu bieten...
 
@ Iconixx: was du sagst, ist natürlich wahr, jedoch gibt es meiner ansicht nach gewisse "risiken" die einem ganz schön zusetzen können. generell gesehen sitzt das geld der deutschen mittlerweile auch nicht mehr sooo locker wie es früher einmal war, das ist eine tatsache die hier jedem bewusst ist.
ich bin von meinem angebot durchaus überzeugt, allerdings gehe ich das risiko ein, dass sich tatsächlich nur wenige leute finden, die gerade an diesem artikel interesse haben. was wäre die folge? ein komplett "intaktes" reloop bag würde v i e l l e i c h t für nen 10er den besitzer wechseln. ich möchte dann dem höchstbietenden nicht sagen: "hey sorry, aber das teil ist beschädigt worden" oder ähnlichen quatsch um mich vor der abwicklung aus dem staub zu machen
ich denke mal, daß ich recht habe wenn ich behaupte: hey dann bleibt das teil lieber hier daheim :)

tja und was ich jetzt mache? keine ahnung entweder ich höre jetzt auf euch und starte ne neue auktion ab 1€ oder jemand macht mir ein unwiderstehliches angebot *gg*
 
Sicher richtig, was du sagst, aber fang doch lieber bei 10 € an und werde es dann v i e l l e i c h t für 20 € los - dann hast du zwar 5 € weniger, als du vielleicht haben wolltest, aber du brauchst es auch nicht als Buchaufbewahrungsplatz einmotten zu lassen! ;)

So long,
Iconixx
 

Neue Themen


Zurück
Oben