90s remixes / mashups usw.

T

tali85

Neues Mitglied
Dabei seit
24 Feb 2012
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo zusammen,

zunächst mal, echt super forum hier. Gibt echt geile sachen zum lesen. :D

Nun wollte ich mal die meinung von euch profis wissen.. und zwar wollte ich mal wissen was ihr für die besten neu-"erschaffungen" / erscheinungen (o.ä.) aus den 90s haltet. Genre ist eigentlich "egal", aber ich such super lieder die neu aufgearbeitet wurden. Egal ob Bootleg, Mashup, Remix oder keine ahnung was. :)

Am besten fände ich songs die schon im Bereich Dance/House neu kreiert wurden.

Was haltet ihr da für die besten, oder wovon sagt ihr "das darf in keiner Sammlung fehlen". Interessiere mich da sehr für eure Meinung.

Danke für alle Beiträge.

LG
tali
 
Aloha.. :)

hat keiner gute songs in der richtung? :D

lg
tali
 
sach doch mal ein beispiel, ich kann mir unter 90er Neuveröffentlichungen nix vorstellen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben