A&H Ersatzteile nicht mehr bei Audio-Technica

SanSae2701

SanSae2701

Bekanntes Mitglied
Autor/Editor
Dabei seit
7 Mrz 2014
Beiträge
139
Reaktionen
29
Guten Abend,

Als ich bei Audio-Technica Ersatzteile (Poti-Caps) für meinen Xone 92 angefragt habe, habe ich die angehängte E-Mail bekommen.

Dachte das könnte dem ein oder anderen in Zukunft weiterhelfen.

Bleibt gesund und liebe Grüße aus Köln!
 

Anhänge

  • 67D37578-5F61-4BBA-AEF5-96B0647514CC.jpeg
    67D37578-5F61-4BBA-AEF5-96B0647514CC.jpeg
    120,9 KB · Aufrufe: 687
Audio Technica macht für die A & H die Distribution. Also Absatz, Vertrieb ( In Deutschland exlusiv ), Service / Support / Schulungen etc., aber auch Ersatzteile

Falls die mit Kleinteilen nichts zu tun haben wollen, ist es nicht unüblich an die Servicecenter zu verweisen.
WIe lange die schon bestehen, weiss ich aber nicht.
AH1.jpg
AH1.jpg
AH2.jpg
AH2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut zu wissen, war auf der suche nach Technikern & Ersatzteile für A&H.
 
ich habe jetzt angefragt. Pulte gehen wegen Brexit vom Lager Leeds nach Holland. Somit auch noch Bezug über EU netto
 

Neue Themen


Zurück
Oben