A&H Preise bei HTFR

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Hallo zusammen,

mich irritieren gerade die Preise bei HTFR :

http://www.htfr.com/mixers/?minprice=4&maxprice=1999&manufacturer=allen+&+heath

Ein Xone 92 kostet da zum Beispiel 1132.81 Euro (laut Währungsumrechner).
Wieso sind die so günstig oder warum bezahlen wir in Deutschland 300 € mehr?
Wie sicher ist denn so eine Bestellung in UK?
Einige hier haben sich ja damals auch 1620er Ureis dort bestellt und anscheinend gute Erfahrungen gemacht.
Kann es Probleme mit dem Zoll geben? (Sollte es eigentlich ja nicht, aber man hört immer wieder das z.B DVDs aus England abgefangen wurden)
Bei den Preisen denke ich nämlich über eine Bestellung nach.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Das sind allerdings gute Preise.
Ich hab gute Erfahrungen mit htfr gemacht.
GIbt auch bei scratchworks nen gutes review dazu.
Zoll und Steuern muss man innerhalb der EU nicht zahlen, was es mit den DVDs auf sich hat weiß ich nicht.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich habe von kürzem 2x Xone 1D bestellt und auch erhalten. Auch da bestellt, da Versand nicht so teuer ist und und ein Xone 1D nur 250 Eur kostet. Jungs sind sehr gut, vertauensvoll und zum thema Zoll - in EU gibts keien Zoll oder Steuer, UK gehört zu EU - also.

Was ich gerade sehe, ein Xone 3D für 1260 Eur - net schlecht!

Gruss,
Maxxs
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Korg zero 8 1300..
korg zero 4 940...

Bei den Preisen kann man schwach werden, aber ist ja schon länger bekannt
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Werde mir da auch Ende des Jahres was bestellen. Weiß nur noch nicht genau was :D:D Aber die Preise sind echt unverschämt, im Gegensatz zu unserem Markt hier...

lG
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Wie schauts denn eigentlich mit den Netzstecker und Spannung bei Geräte aus UK aus?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Der Grund liegt beim starken Euro. Von 1,5 zu 1,25.
Dazu, da wiederhole ich mich gern mal und spreche auch aus Händlererfahrung, gibt es in Deutschland andere Einkaufspreise beim Hersteller/Vertrieb. Jetzt macht es ja wenig Sinn was für weniger zu verkaufen, als man es einkauft. Ob die aktuelle Eurostärke da was ändern wird bleibt abzuwarten. Bis dahin bestellt der Clevere natürlich in UK (oder USA). Wobei - wenn ich Beiträge, wie die von Root lese, weiß ich nicht, ob das mit dem clever stimmt. :p
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Man, das war Ironie :D
entweder ein FF4000 oder ein Xone 92 + 2*1D. Nur unentschlossen was davon :D

@ vnna:

Solange die Geräte ein internes Netzteil haben, ist das kein Problem.
Steht aber auch drauf. Nahezu alle Geräte unterstützen 110-240V bei 50-60 ~

lG
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

würde dieser Adapter reichen?
90450.jpg
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jo, wenn, wie gesagt, auf dem Netzteil steht: 110-240 V bei 50 - 60 ~

lG
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Bei meinem Xone:32 waren mehrere Stromkabel im Lieferumfang, also für englische und deutsche Steckdosen. Denke mal das wird bei allen Mixern vpn A&H so sein.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

leider nicht. Bei meinem 4D war nur ein UK Kabel da.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Ich denke mal die meisten Geräte werden einen Kaltgeräteanschluss haben. Dazu bekommt man die passenden Netzkabel (bsp. Computernetzteile) ja hinterhergeschmissen.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Werde mir auch in nächster Zeit den 3D dort holen. Vielleicht auch erst zuWeihnachten, ich denke der Preis wird noch etwas sinken. Obwohl htfr von den britischen Händlern der billigste bis jetzt war. 1200 is wirklich ein ganz guter Preis ...

Aber den deutschen Support kann man dann nicht nutzen oder? Also wenn was an dem Teil fehlt, wieder nach England oder?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Jo, wenn, wie gesagt, auf dem Netzteil steht: 110-240 V bei 50 - 60 ~

lG

Selbst wenn die Spannung nicht variabel wär würds funktionieren, weil die Spannung in England die gleiche ist, wie hier.
Bei dem Adapter bekommste übrigens nen Problem mit der Erde. (die funktioniert da nämlich nicht. Und um das ding richtig in die Steckdose stecken zu können musst du den dritten pin vom englischen Stecker abfeilen (soweit aus Plastik) bei Metall passts halt nicht richtig, funktioniert abert trotzdem.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Weiß jemand wie es mit dem Service bei htfr.com aussieht. Sind die gut zu erreichen falls man mal ein Problem haben sollte?
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Service ist super da ich regelmäßig in Birmingham bin kenne ich den Shop und die Leute da ganz gut. Alle sehr nett und Shop ist auch sehr nice.
Obwohl der Laden in UK den selben Ruf wie hier der Fahrstuhl hat.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Hört sich interessant an... Nach fast 2 Jahren DJM 800 hätte ich auch langsam mal Interesse an nem neuen Mixer - der Xone 92 hat mich schon immer gereizt...

Schön, dass es auch noch positive Dinge an der EU gibt ;-)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

werde die Tage auch mal bestellen und berichten, würdet ihr empfehlen das ganze über paypal zu machen?

Gruß
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Keinesfalls Paypal,google mal n bisken und wirst genügend negative Stories finden....

Bekomme selbst noch 400€ seit Januar,mittlerweile kümmern sich Anwalt/Cops drum.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

In england in paypal gang und gebe und hat nen viel besseren Ruf als hier.
Das hängt aber sowieso immer mit dem Käufer und Verkäufer zusammen. Da du als Käufer keine Gebühren zahlen musst, spricht eigentlich nichts gegen paypal.

(als ich in england gelebt habe, hab ich das auch regelmäßig genutzt)
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

:eek::eek::eek:
Die Preise sind ja mal der Hammer.
Warum hab ich den Thread nicht früher gesehen, hab mir vor paar
Monaten den Xone:92 + 2 Technics gekauft.
Die knapp 1300Euro für den Xone: 3d klingen ja sehr verlockend.

Da muss man ja fast über ein Equipmenttausch nachdenken.
 
AW: ALLEN & HEATH Preise bei HTFR

Also ich werde mir nun auch den 3D dort besorgen. Was genau für ein Netzteil benötige ich für diesen?
 

Ähnliche Themen

D'naught
Antworten
24
Aufrufe
5K
alexxus
alexxus

Zurück
Oben