Auf Thema antworten

ääähhhh, ja, hab ich dran gedacht, aber danke für den Hinweis...:rolleyes:

Hab die Vorlage erstens von meiner Freundin erstellen lassen, die studierte Grafikdesignerin mit mehreren Jahren Berufserfahrung auf dem Gebiet ist und daher mit derartigen Problemen durchaus vertraut ist...

Zweitens kann ich grad nicht nachvollziehen, was die Farbechtheit von TFTs mit dem späteren Druckergebnis zu tun hat... RGB 66;66;66 ist nunmal grau, ganz egal, ob der Bildschirm das gelb, grün oder lila-blassblau-gesprenkelt wiedergibt. Und dass es auf unterschiedlichen Systemen zu Farbabweichungen kommen kann ist mir auch durchaus bewusst. Um diesem Problem zumindest halbwegs aus dem Weg zu gehen haben wir einen Grauwert aus der Standard-Farbpalette auf der Styleflip Homepage gewählt, in der (wie sich im Nachhinein feststellen lässt: vergeblichen) Hoffung, dass sie zumindest in der Lage sind, diese farbtreu auf den Aufkleber zu bringen.

Drittens wurde das Ganze wie unter erstens geschrieben im "professionellen Umfeld" erstellt und die Vorlage mit der entsprechenden Sorgfalt gestaltet. Dass Styleflip die Vorlage nicht mit Fleiß vor dem Druck geändert hat nehme ich auch an, dennoch wurde der Aufkleber verdruckt, irgendwo muss also im Produktionsprozess was falsch gelaufen sein... Die Abweichung war dabei wirklich so gravierend, dass sie insbesondere im von Dir angesprochenen "professionellen Umfeld" auf keinen Fall akzteptabel wäre...

Du darfst also davon ausgehen, dass die Vorlage von unserer Seite fehlerfrei war. Wie auch sonst kann es trotzdem immer mal wieder zu Problemen kommen (grad erst bei der Bestellung der Ersatzaufkleber wieder erlebt), ist ja alles kein Beinbruch. In Zusammenhang mit den anderen Fehler (abgeschnittene Beschriftung, Umrandung) und dem Service summiert sich das aber zu einem ziemlich schlechten Bild von Styleflip

Wie heißt der blaue Planet?
Zurück
Oben