A&H Xone:02

D

Dj Teferi

L-O-W-R-I-D-E-R
Mitglied seit
18 Jan 2006
Beiträge
79
Reaktionen
5
Ort
Johannesburg / Erlangen
Hey Folks,

habe ein Angebot für das A&H Xone:02 bekommen.
Nach benutzen der Forumsinternen Suchfunktion und Google bin ich allerdings immerwieder nur auf Produktbeschreibungen gestossen [gleich mal vorweg für die "Kritiker" :D ]
Da A&H ja kein Klump ist, denk ich also, dass man nicht viel falsch machen kann.. dennoch wollt ich mir erst nochmal Feedback von euch holen, da jemand das bestimmt schonmal unter den Fingern hatte...

letzte Instanz ist selber ausprobieren, is klar, aber ihr seid die erste... :p :D :D

Alternativ dazu würde dieser mir zusagen...

greetz Tef
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bossa
Antworten
69
Aufrufe
18K
Chris Le Bear
C
G
Antworten
1
Aufrufe
16K
Gast1443
G
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gast3840
G
D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Oliver H.
Oliver H.
 
Oben