A&H Xone:02

D

Dj Teferi

L-O-W-R-I-D-E-R
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
78
Reaktionen
5
Ort
Johannesburg / Erlangen
Hey Folks,

habe ein Angebot für das A&H Xone:02 bekommen.
Nach benutzen der Forumsinternen Suchfunktion und Google bin ich allerdings immerwieder nur auf Produktbeschreibungen gestossen [gleich mal vorweg für die "Kritiker" :D ]
Da A&H ja kein Klump ist, denk ich also, dass man nicht viel falsch machen kann.. dennoch wollt ich mir erst nochmal Feedback von euch holen, da jemand das bestimmt schonmal unter den Fingern hatte...

letzte Instanz ist selber ausprobieren, is klar, aber ihr seid die erste... :p :D :D

Alternativ dazu würde dieser mir zusagen...

greetz Tef
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G
G
Antworten
11
Aufrufe
1K
Gast3840
G
D
Antworten
17
Aufrufe
3K
Oliver H.
Oliver H.

Neue Themen


Zurück
Oben