A&H Xone 92 gesucht - im Tasuche geg. Xone 4D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HighTEK

HighTEK

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Apr 2004
Beiträge
73
Reaktionen
3
Ort
Aschaffenburg
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt:

Ich suche: Allen & Heath Xone:92, gut erhalten, max. 4 - 5 Jahre alt, aus Privat-/Studionutzung

Ich biete: Allen & Heath Xone:4D, knapp 3 Jahre alt, optisch und technisch wie neu. Gerne Bilder.

Außerdem: Zomo Flightcase inkl. Laptopablage, speziell für den Xone 4D (ein riesen Teil!)

Abholung bzw. persönliches Treffen für den Tausch bevorzugt. Ich komme aus der Nähe von Aschaffenburg (40 km von Frankfurt/Main entfernt).

VG und schönen Abend
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

HighTEK
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
740
HighTEK
HighTEK
C
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
758
Casino030
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
Nielsen
N
C
Antworten
0
Aufrufe
659
chevy
C
P
Antworten
0
Aufrufe
584
Prymus
P

Neue Themen


Zurück
Oben