A&H Xone 92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SonicCochino

SonicCochino

Noobienator
Reaktionen
129
Weil ich zig Anfragen hatte ursprünglich angebotene Set (wie auf dem Bild zu sehen) bestehend aus zwei Xone 1D und einem Xone 92 getrennt zu verkaufen, hab ich mich dazu breitschlagen lassen dem nachzukommen und zwei getrennte Anzeigen zu schalten.

Ich verkaufe also hier

1x Allen&Heath Xone 92 DJ-Mixer

xone.jpg

Auf dem Bild ist das ursprüngliche Set zusammen mit den beiden Xone 1D zu sehen - dieses Angebot gilt nur für den Mixer! Die 1D stehen ebenfalls zum Verkauf, dafür bitte die entsprechende Anzeige hier im Marktplatz beachten. Ein Paketpreis ist verhandelbar!

Da es sich um einen der bekanntesten Profi-Clubmixer überhaupt handelt, der vom Anfänger bis hin zu den absoluten DJ Größen unserer Zeit gerne und häufig verwendet wird, muss ich wahrscheinlich nicht viel dazu sagen.

Hier ein Link zu den Spezifikationen:

Xone 92:
http://www.thomann.de/de/allenheath_xone92_djmixer.htm

Das Gerät ist in sehr gutem Zustand, weist praktisch garkeine Gebrauchsspuren auf, und funktionieren selbstverständlich Einwandfrei.
Der Mixer wurde ausschließlich zuhause verwendet, und das in einem Nichtraucherhaushalt.
Ich würde also sagen, dass ich das Teil als Neuwertig - allerhöchsten als sehr leicht gebraucht anbieten kann.

Die Originalverpackung ist vorhanden, sieht aber aus wie eben ein Karton aussieht, der ne Weile lang in der Ecke gestanden hat.

900€ sind meine Schmerzgrenze, und meiner Meinung nach ein absoluter Dumpingpreis, den ich auch nur deshalb mache, weil gerne mein nächstes Setup (Verkauf wegen Umstieg auf ein reines Controllerism Setup) bis zu den Frühjahrsgigs vollständig am laufen haben will.

Bei Geräten in dieser Preisklasse schrecke ich eigentlich davor zurück einen Versand anzubieten, und mir wäre eine Selbstabholung am liebsten (Artikelstandort ist Wiesbaden), was für beide Seiten der sicherste und problemloseste Weg wäre, jedoch lasse ich mich vielleicht auch zum Versand überreden. Über die Versandkosten müssen wir dann aber nochmal reden.

...und wie immer ist das hier natürlich ein Privatverkauf, weswegen ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung geben kann.

Anhänge

• xone.JPG
    xone.JPG
    125,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.