Aaarg...mir fällt kein Name ein...

T

TonixX

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2003
Beiträge
94
Reaktionen
0
Moin,
also ich hab doch ernsthaft das Problem,
dass mir kein Dj Name einfällt. Weil
jedes mal denke ich (auch wenn mir viele Namen einfallen) : Der Name ist zu lang, der hört
sich zu affig an, der passt nicht.
Weil es soll ja schon ein logischer Name sein!
Finde das eigentlich besonders besser, wenn man
ein Wort benutzt und kein Dj davor setzt...
Aber bisher hab ich noch nichts passendes gefunden!
Wer kann helfen ;)?
Gruß
TonixX
 
Weiß nich...find den Name nicht so toll als Dj.
 
Was sagt ihr zu "optimist" ?
Also, auch nur weil ich einer bin :) :) :).
 
Hmm ja jetzt bin ich wohl verwirrt!
 
Gibt es denn noch jemand anderes der noch
was dazu sagen kann/will?
 
Ich find TonixX auch net schlecht. Klingt auf jeden Fall einfallsreich. Wenn er dir aber nicht gefällt, würde ich einfach nicht daran denken. Irgendwann wird dir schon unerwartet ein anderer Name einfallen.

mfg
 
Ja...wie gesagt "Optimist" finde ich auch nicht schlecht!
 
hmmm...klingt zwar einleuchtend aber irgendwie billig. Wenn dann vielleicht noch irgendwie mit nem wort bzw. wortspiel verbinden.
Ich weiß ja net was du auflegen willst, aber ich finde da klingt auf jeden fall eher nach hiphop.
 
[quote author=studio x link=board=8;threadid=7145;start=0#69836 date=1052314571]
hmmm...klingt zwar einleuchtend aber irgendwie billig. Wenn dann vielleicht noch irgendwie mit nem wort bzw. wortspiel verbinden.
Ich weiß ja net was du auflegen willst, aber ich finde da klingt auf jeden fall eher nach hiphop.
[/quote]

HipHop ^^ Wohl war!
Aber ich weiß nicht...wenn der Name kurz ist kommt das irgendwie besser (meine Meinung). Und Optimist würde halt auch passen.
 
[quote author=studio x link=board=8;threadid=7145;start=0#69836 date=1052314571]
hmmm...klingt zwar einleuchtend aber irgendwie billig. Wenn dann vielleicht noch irgendwie mit nem wort bzw. wortspiel verbinden.
Ich weiß ja net was du auflegen willst, aber ich finde da klingt auf jeden fall eher nach hiphop.
[/quote]

"Optimist" klingt wirklich total billig, wollte das nur vorhin nicht direkt posten ;)
 
Und was ich auch nicht möchte:
Irgendwas, wo "two" oder "doube" oder 2 als Zahl geschrieben drin vorkommt, weil das jeder macht,
der HipHop auflegt!
 
Da klingt dann aber "Dj Stylewarz" oder so 1000x billiger...
 
Kommt am ende auf deinen Geschmack an. Wenn dir Optimist gefällt dann nenn dich eben so. Mein Fall is das eher nicht. Musst halt dazu stehen. Aber so wichtig ist der Name ja nun auch nicht.

mfg

PS: Ich find studio x auch nich so toll...
 
Jepp, aber einen Namen hätt ich auch noch:
"Nu Law", oder meint ihr das "Nu" hört sich schlecht an und man sollte stattdessen "new" nehmen??
 
klingt auch nicht ganz verkehrt....aber was soll denn neues Gesetz heißen?
 
Ja, ich bin das neue Gesetz oder so ähnlich,
aber das hört sich dann auf deutsch auch schon
wieder Angeberisch an...
 
Du brauchst einen Namen, der richtig geil klingt, voll was aussagt, vor allem leicht zu merken ist, zu einem passt, sich vielleicht sogar ein besonders wichtiges Ereigniss in ihm wiederfindet, oder einfach nur die Initialien seiner Freundin und seines Hundes ist, aber nicht zu lang, damit er auf den Flyer passt, und natürlich auch nicht zu peinlich, ein Hyper-Mega-Super-Name..............









bevor du richtig auflegen kannst.
 
Ist Optimist so ein Name??? :) :) :)
 
aa du hast mich auf die ultimative Idee gebracht!
"Reboot"... Weil mein Pc auf Lans der einzige ist der immer abstürzt und ihn ja so dauernd neu starten muss!
Und vor allem schmunzeln meine Kumpels dauernd wenn ich mit dem Pc irgendwo hin komme...
Also der Name gefällt mir.
 
und den Name dann am besten noch irgendwie ausschmücken...sowas wie "ReeBoot" oder so ähnlich.
Sagt mal was dazu Jungs!
 
[quote author=Arbraxas link=board=8;threadid=7145;start=0#69854 date=1052316357]
BRETT.......













vorm Kopf :-D :-D :-D
[/quote]

lol warum ich meine das ernst!
 

Neue Themen


Zurück
Oben