--> ab 18 Thread <--

D.A.G.O.
D.A.G.O.
IDEAL
Reaktionen
30
Okay.. Würd ganz gern mal den ab 18 Thread aufmachen..
Vielleivht kann der Daywalker ja anhand der Userprofile den zugang der jüngeren User zu diesem Thread hier lahmlegen, oder so.. ;) (SCHERZ)

nee.. Okay.. Ich fang mal an.. Und gleich mit nem Song, auf den ich grad gestoßen bin.. hehee.. der is echt gut..

Klick!! -> http://www.myownmusic.de/w_download.php?songid=21136&start=yes

D.A.G.O.

FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Reaktionen
51
Oh jaaa du machst mich so geil *lol*

Aber mal im ernst...das ding is doch recht geil gemacht oder? Klingt von der Qualität zumindest sehr gut auf meinen Boxen *überrascht* :) gibs zu dago der Track is von dir! ;)

N
NetVampir
Well-known member
Reaktionen
1
dazu kann ich nur eins empfehlen: "ejakulat-telefonsex"! ;)
ziehts euch mal bei deejay.de rein!

SuperBrill
SuperBrill
Freund der Rundheit:-)
Reaktionen
107
Da fällt mir noch ein: Blaulicht 112 - Besorgs mir!

Auch ein toller Text in dem Lied ;D

Arb
Arb
Zuhouseplayer
Reaktionen
56
Dazu sollte man noch einen Klassiker nennen:

Lil' Louis - French Kiss :)

tossit
tossit
(w)Altmeister
Reaktionen
217
[offtopicmode][quote author=Arbraxas link=board=27;threadid=5143;start=0#48302 date=1037438664]

[/quote]
Hat den eigentlich jemals irgendwer in 'ner Disco gespielt/gehoert?? Die Original-version meine ich. Wie waren die Reaktionen?
[/offtopicmode]

Eine lustige Anekdote aus dem warhen Leben. Meine erste Techno-party erlebte ich im noch unschuldigen Alter von 14 Jahren (Union Rave2 im Tor 3 in D-Dorf). Nicht nur sah ich dort lesbische SMer, die sich "zaertlich" mit der Reitgerte "streichelten", sondern beim Live-Act von Ramirez kam es beim Lied "Orgasmico" fast zum Sex auf der Buehne. Dass die beiden Taenzerinnen zich und ihm die Klamotten vom Leib rissen, fehlte zwar noch, aber alles erdenkliche was man mit Klamotten an machen konnte, taten die auch. Naja, die beiden Maedels hatten eh nur High-Heels, Tanga und BH an und sahen schon schweine-lecker aus. Aber die Stimmung im Saal schlug doch schon sehr merklich um. :-C :-C ;)

S
Steve Rotate
Well-known member
Reaktionen
80
der track geht wirklich super von der hand... :-D :-D

D
DJ DaZe Flame
Well-known member
Reaktionen
0
[quote author=tossit link=board=27;threadid=5143;start=0#48393 date=1037474146]
[offtopicmode][quote author=Arbraxas link=board=27;threadid=5143;start=0#48302 date=1037438664]

[/quote]
Hat den eigentlich jemals irgendwer in 'ner Disco gespielt/gehoert?? Die Original-version meine ich. Wie waren die Reaktionen?
[/offtopicmode]

Eine lustige Anekdote aus dem warhen Leben. Meine erste Techno-party erlebte ich im noch unschuldigen Alter von 14 Jahren (Union Rave2 im Tor 3 in D-Dorf). Nicht nur sah ich dort lesbische SMer, die sich "zaertlich" mit der Reitgerte "streichelten", sondern beim Live-Act von Ramirez kam es beim Lied "Orgasmico" fast zum Sex auf der Buehne. Dass die beiden Taenzerinnen zich und ihm die Klamotten vom Leib rissen, fehlte zwar noch, aber alles erdenkliche was man mit Klamotten an machen konnte, taten die auch. Naja, die beiden Maedels hatten eh nur High-Heels, Tanga und BH an und sahen schon schweine-lecker aus. Aber die Stimmung im Saal schlug doch schon sehr merklich um. :-C :-C ;)
[/quote]

Pass auf tossit bin selbst erst 14 ;)
joa mit 14 erlebt man echt die ersten partys, war schon bei radio unity im studio zuschaun, auf black partys war ich auch schon...

D
DjBenny
Well-known member
Reaktionen
0
[quote author=SuperBrill link=board=27;threadid=5143;start=0#48172 date=1037347399]
Da fällt mir noch ein: Blaulicht 112 - Besorgs mir!

Auch ein toller Text in dem Lied ;D
[/quote]

Die Vinyl hab ich auch noch *g*