Abarten/Partybreaks "Nina Sky - Move your Body"

dj_toefft

dj_toefft

Plattenschubser
Dabei seit
16 Jan 2004
Beiträge
250
Reaktionen
15
Ort
Harz
Ich habe gestern in nem Club 2 Abarten/Partybreaks mit der Melodie von "Nina Sky - Move your Body" gehört. Könnt Ihr mir da die bekanntesten und beliebtesten nennen?
 
Diese Melodien werden bei Reggae/Dancehall Riddims genannt. Dieses nennt sich "Coolie Dance Riddim" und hier kriegste die volle Packung davon. Und hier noch n paar Tips :D . Bei wie vielen Breaks coolie dance verwendet wurde muss man allerdings erst nachzählen.

MfG Fbiz
 
Danke! Mit soviel hätte ich jetzt aber nicht gerechnet :eek:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
V
Antworten
0
Aufrufe
840
Vinylarts
V
C
Antworten
0
Aufrufe
722
chrishartwig
C
cocoon
Antworten
2
Aufrufe
2K
music4all
M

Neue Themen


Zurück
Oben