Abdeckhaube für Technics

W

WebCommander

Power-User
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
354
Reaktionen
1
Ort
Magdeburg
habt ihr ne Ahnung , ob man so Abdeckhauben für nen Technics kaufen kann??
 
Bei ebay war erst letzte Woche wieder einer drin. War aber ganz schön teuer, 72 DM und die Auktion war noch nicht beendet.


...Gigolo
 
Wozu braucht man die überhaupt?
Ich hab eine, hab aber kein Bock die jedesmal wieder drauf und wieder runter zu machen
 
@djnoshit
mhm naja machs doch so wie ich:
leg sie bloß drauf - so kommt kein Staub rein und die Haube geht schnell ab..
nur so am Rande
 
Zuhause mach ich die Hauben nie drauf. Aber zum transportieren sollen sie ganz nützlich sein. (hab ich gehört ;-) )


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 28.03.01 @ 15:33 h
 
Gute Idee, thankz!
 
Alle Ersatzteile für den Technics gibt´s bei http://www.1200s.com. Ist aber nicht ganz billig, alldiweil in USA.

Aber, Leute: Zum Transport gehört der 1210er doch wohl in ein amtliches Flightcase! "Haube drauf und gut", tstststs! ;)
 
Ich hab meine hauben immer drauf, ich klappe sie bei Benutzung einfach auf !!!
 
Des geht beim Hip Hop Auflegen aber net, weil die TT ja senkrecht dastehen....
 
aaaarrrggghhhh!!wieso kosten die cases soviel verdam´mt hab kein geld aber will nicht das meinen beiden babys was passiert!!???:-(
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben