Abdeckhaube von Gemini auf Technics?!

L

Laborant

Aktives Mitglied
Dabei seit
24 Dez 2004
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hallo,

Mich würde interessieren, ob eine Abdeckhaube des Gemini XL-500 II auch auf einen 1210er passt? von der größe her usw....

Gruss
 
Passt bestimmt.
Zumindest, wenn man die Haube nur auf den 1210er drauflegt.
Die Abdeckhaube von einem Reloop RP-1000 passt auch auf den Technics, da die Maße (fast) identisch sind.
Die Scharniere dürften nicht passen.
Aber zum mixen nehm ich die Abdeckhauben eh immer ab.
 
so, da ich meinen gemini NOCH hier zu stehen habe und den ersten mk5 SCHON, kann ich sagen: ja passen beide gegenseitig. der gemini is innen maßen um 3 millimeter kleiner und ne technicshaube is größer aufm gemini als im verhältnis ne geminihaube aufm technics. sitzt alles
 

Neue Themen


Zurück
Oben