abgeh-electro-hosue gesucht :D

W

Woofer

Active member
Mitglied seit
3 Dez 2004
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Tangerhütte
abgeh-electro-house gesucht :D

moin jungs, ich bräcuhte mal wieder eure hilfe...

und zwar such ich sonnen richtigen "abgeh-electro-house" also etwas schnelleren elctro-house der sich optimal fürs abgehn/tanzen eignet...könntet ihr mir da vllt nen paar klassiker oder auch "geheimtips" ;) geben?

auch geil find ich zB die sets von boris dlugosch,bloß da findet man immer sauschwer ne playlist zu

wer nett wenn mir hier der ein oder andere ein paar namen oder label nennen könnte könnte

[edit] auch nen paar playlisten von den turntables days 2005 wären sehr sehr geil,wenn jmd weiß wo man die kriegt dnan bitte melden

jo thx dann schonma fürs lesen :D

machts gut

greetz
bush
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Boris Dlugosch hat jedes Wochenende eine eigene Sendung auf Sputnik (oder war's Sunshine Live?), auf den entsprechenden Seiten der Sender findet man da auch die Playlists.

Ansonsten sind auch die Playlists der Künstler, die am Wochenende bei der "YouFM Clubnight" auflegen, sehr empfehlenswert und informativ.

Da legen auch oft Leute auf, die diesen Stil vertreten. Die DJs dürften dir ja bekannt sein...einfach mal ein bißchen stöbern.

Links:

Sputnik

Sunshine Live

YouFM Clubnight
 
 
Oben