Abgreifen aller Sounds der Soundkarte

G

Gast110

Guest
Hallo,

ich suche ein Programm - am besten Freeware - das ALLE Sounds, die die Soundkarte ausgibt, abzugreifen und in WAV- bzw. MP3 zu speichern (um z. B. Sounds aus Flash-Animationen, Computerspielen, MIDI-Files etc. als "Standard-Sounddatei" zu haben). Kennt da jemand was? Bin bislang nicht fündig geworden.

Thx - DJ Nameless
 
Das kann sogar der Audiorecorder von Bill Gates. Zu mindest bei meiner Soundkarte (Terratec EWX 24/96) muss ich einfach nur als Aufnahmequelle "Rec-Mixer" angeben. Sollte bei anderen Karten ähnlich gehen.
Ansonsten gibt in Windoof auch irgendwo eine Art Mischpult, bei dem man die Aufnahmequelle generell umstellen kann.

Was das allerdings mit Producing zu tun hat, ist mir mal wieder ein Rätsel. :rolleyes:
 
Hallo Stocky,

danke für den Tipp, hat mir geholfen.

Für alle die die dasselbe Problem haben, hier der Lösungsweg:
- Lautstärkeregelung von Windows öffnen
- Optionen -> Eigenschaften
- Aufnahmeregler "Stereo Mix" anzeigen lassen -> OK
- Auswählen
- Fertig

DJ Nameless
 

Ähnliche Themen

Obtain
Antworten
3
Aufrufe
3K
SoundScout
SoundScout
Sg_Tom
Antworten
30
Aufrufe
9K
flagge
F
Pauli
Antworten
15
Aufrufe
2K
NiceOne1
NiceOne1
Patrick Van Baily
Antworten
10
Aufrufe
4K
technix
T

Neue Themen


Zurück
Oben