Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, froi*

Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

:D
Herzlichen Glückwunsch Lycox...trink nicht soviel!! ;) oder...doch trink soviel Du kannst! Viel Spass beim Feiern!
Gruß
K-Kenny
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

auch nen Glüstrumpf von mir!!!!
jetz kannst erstmal ne Weile rumgammeln oder???
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Wunderbar! Schließe mich den anderen an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Jetzt kannst du einen vernünftigen Beruf erlernen uns mußt dich dann hoffentlich nicht mehr auf Flohmärkten rumtreiben.
Bin stolz auf dich! ;-)
*Mira*
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Will ich auch !!!! Ich hab gerade mal die ZKs hinter mir :(
Naja Glückwunsch auch von mir !!!
Aber als DJ bringt dir der Wisch sowieso nix !!!!
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Erstma dahnke ahn ale (ich brauch jetzt ja nicht mehr auf R&G zu achten *g*).

@Kenny: Klar doch, immer... *g*

@Mira: Hey, der Morris hat die da auch mit gekauft.

@Webbi: Mach ich doch die letzten Wochen doch schon. Habe doch nur noch auf die Ergebnisse gewartet...

@HT: Egal. Aber wenn's als DJ nicht mehr so läuft, kannste das Teil gut gebrauchen.
Editiert von Lycox am 14.06.01 @ 15:50 h
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Ja, Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club :)

Tolles Gefühl, ne?! ;)

Aber glaub mir, das geht so schnell, da willst Du wieder ganz schnell zurück in der Schule sein... so wars bei mir zumindest.
Aber was solls, freu Dich erstmal!!
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

@Spawn:
Nee, ich glaube, daß ich wirklich erstmal genug davon habe. Denn wer kann schon von sich behaupten, Abi in 14Jahren gemacht zu haben...?
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Naja, gott, das eine Jahr mehr...

aber das hab ich nach dem Abi auch gesagt... wart mal was ab :D
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Gut gemacht .... aber übertreib das Feiern nicht. Naja, du wirst schon wissen, was du dir zumuten kannst. Hast ja schließlich Deine "Reife" jetzt schwrz auf weiß .....


SAUFEN !!! Sach ich nua!
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

JO,auch von mir nen Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Ich hab leider noch ein Jahr,und von Tag zu Tag schwindet meine Lust was zu tun!!: )

So und jetzt hör mal nicht auf die anderen,und mach n 24/7 und wenn du dann noch Power hast,gleich nochmal,biste nicht mehr kannst!: )

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Schließe mich dem Rest der <Truppe> an... muss leider noch´n paar Jährchen warten bis zum Abi!!!
Meine Schwester hat´s vor kurzem auch geschafft, wie siehts denn aus mit ´nem Durchschnitt???

Viel Spass beim Magenauspumpen ..öh.. Saufen mein ich...

P.S.: Ich hab mal gehört die Kippen einem da mehr als 2 Liter Kochsalzlösung in den Magen *spürgänsehautkopfbisfuss* um den auszuspülen und fehlende Mineralien auszugleichen und holen dann alles wieder raus.......

Wen juckt das schon???
Viel Spass beim Feiern und PROST/Nastr^owje´!!!!!!
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Glückwünsche nun auch noch von mir!

Wie siehts denn mit den obligatorischen Ferien nach dem Abi aus, Lycox? Gran Canaria oder Mallorca? ;-)
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

@Butterfly:
Egal. Hab bestanden... *g*


@Femto:
Leider nicht so gut. Muß nämlich genau 3 Tage nach meinem Abiball schon zum Zivildienst.
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

ui, hast dat ja flott geregelt. Aber ich war auch nit weg. :(
Was machste denn als Zivi?
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Was heißt hier "flott geregelt"??
Wurde sozusagen eingezogen.
Ich mache mein Zivi im Krankenhaus. (Pflegedienst)
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Ich habe auch bestanden :)
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Stimmt auch, is ja schon Juli dann.
Aber wenigsten ein "sinnvoller" Platz *klopfaufdieschulter* Bin im Rettungsdienst, auch ziemlich cool, finde ich, macht echt Bock. Obwohl Pflege da um einiges unangenehmer ist :(

Ich find so Hausmeisterjobs immer etwas lächerlich, ne, Subby ;)
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Wat hab ich hier gehört ? Abi 14 Jahre ?

WEICHEI ! ! !

Ich hab 15 gebraucht ! Habs auch grade erst bekommen........
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

*lachaus* Däpp (ich muss das mit "ä" schreiben, sonst isses zensiert) ;) Editiert von Spawn am 18.06.01 @ 16:15 h
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Mensch lycox! herzlichen glückwunsch!
nen kapitel im leben abgeschlossen!:)

aber jetzt wirds auch nicht besser-der zivildienst ist da noch ne entspannung!wirst sehen...

daniel

ps: will dich nicht entmutigen!;-)
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite :) Treibs net so dolle, und geniesse die Zivizeit !

Njoy,
Dj Afri
 
Re: Abi2001 - Hab's geschafft *froi, froi, froi, f

Herzlichen Glückwunsch auch von mir !

Greetz,
[GLOW=green,2]Perschi[/GLOW]
 

Neue Themen


Zurück
Oben