Abitur?

Overhead

iz picturizin'
Dabei seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.319
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Wollt mal nachfragen ob es Leidensgenossen hier gibt die "momentan" ihr Abi schreiben?

Ich hab heute angefangen mit Deutsch GK (ist nur ne doppelte Klausur...

Dann:
Freitag: Franz LK
Montag: Bio LK
Freitag: Geschichte GK

Und dann paar Wochen später mündlich in Franz und Mathe.

>> Thread ist nen Aufruf an eventuelle Abiturienten ihren Kram hinzuschreiben (falls sie wollen *g*)
 
[quote author=Overhead link=board=8;threadid=7056;start=0#68872 date=1051536104]

Freitag: Franz LK
Montag: Bio LK

[/quote]

sach ma bist du krank oder so? wie kann man bio und franz als lk's machen?
 
Nicht schlecht...so krass wars dann bei mir auch nicht...aber Franz LK ist easy, wenn man seit der 5-ten schon Franz hatte...


grüsse marco
 
Bei mir ist das alles zwar schon satte sieben Jahr her, ich wünsche allen Abis '03 aber natürlich viel Glück und viel Erfolg. Alles halb so wild...

ABI sechse - NEUNZIG! Sechse - NEUNZIG! Sechse - NEUNZIG! - Hopp, hopp, hopp - AB IN DE KOPP!

:-D :-D :-D
 
Habe gestern Mathe-LK geschrieben und heute Geschichte-GK (3. Prüfungsfach). Am Freitag ist der 1. LK dran: Deutsch...

Wie isses bei euch eigentlich gelaufen?

cu,
Terdion
 
Bei mir ist das alles ein Jahr her, deshalb kann ich noch sehr gut nachempfinden, wie man sich da fühlt. Also viel Erfolg (Glück?!) bei euren Klausuren.

Ich hatte übrigens:
1. Mathe LK
2. Deutsch LK
3. Sowi GK
4. Informatik GK
 
Ja, denn haut rein und lasst Euch sagen, dass des alles nur ein winziger Teil von dem ist, was in einem eventuellen Studium kommt.
Ich krück mich gerade übelst ab, auch wenn es das Fach ist, was ich unbedingt wollte :-/

Aber lasst Euch nicht den Wind aus den Segeln nehmen, das wird schon!! :D
 
schließe mich Spawny an: Wo ich dachte - im Mathe LK - dass schaffst du nie, ist jetzt zu einfachem Handwerkszeug geworden und ich muss mich mit viel schwereren Dingen wie Splines, Quarternions, etc. rumquälen.

Trotzdem Kopf hoch. Abi haben schon so viele "Deppen" (ich auch) geschafft... Das packt ihr auch.


Noch so eine üble Story: Ein Kumpel von mir ist mit 99 von minimal 100 nötigen Punkten durchgefallen. Das war echt Böse. Wünsche euch mehr Glück!!!

JohnD.
 
Moin!

Na dann wünsch ich doch auch mal gutes Gelingen an alle, die in diesen Tagen ihre Reifeprüfung ablegen ;)
Ich hol mir demnächst meine Abiklausuren ab (nach zehn Jahren darf man das ja), um mal zu schauen, was ich damals so alles verzapft hab ;D

LK's Englisch und Chemie
PK's Geschichte und Sport

Und wenns alles zuviel wird... Mut zur Lücke!!

Greetz, der Vas
 
Na da muss ich mithalten.

30 April: LK Englisch
2 Mai: GK Sowi
6 Mai: LK Mathe
14 Mai: mündl. Prüfung Deutsch

Englisch ist heute ziemlich locker gewesen, vor Mathe hab ich Respekt.
 
Ich bin auch gerade dabei ;)

28.04 Deutsch LK
05.05 Latein GK
08.05 Erdkunde LK
12.05 Latinumsprüfung schriftl.
14.05 Mathe mündl.
03.06 Latinumsprüfung mündl.


Mal sehen in wie viele Differnezprüfungen ich dann noch muss :-C
 
Ich hab letztes Jahr Abi gemacht.

LK1 Mathe
LK2 Erdkunde
GK1 (schriftlich) Französisch
GJ2 (mündlich) Physik

Musste dann auch noch in die Mathe-Differenzprüfung, kotz!
 
hi jungs

leb in RhP also verkürztes Abi

hab im Deezmber mein abi geschrieben und im März mündlich gehabt...

Mathe, Physik, Sozi LK
und in DEutsch mündlich..

2,6 kam raus..

wenn ich das schaffe, schafft ihr das auch ;)

viel glück dann :)

grizto

PS: ICh hab auch noch ein lied gesungen ( AAAbitur und ne eins im münlichen Aaaaaabi ;))
 
Muhar, dann kram ich mal den elendig alten thread wieder aus :D

Meine schriftlichen Prüfungen hab ich seit ende März in:

Chemie LK: 10
Po/wi LK: 13
Mathe: 10

und eben sind die mündlichen Prüfungen zu Ende gegangen in

Deutsch (gestern): kA
Geschi: kA

jetz wird erstmal gefeiert, wa :D

Schnitt bewegt sich zwischen 2,4 und 2,5 :)
 
Muhar, dann kram ich mal den elendig alten thread wieder aus :D

Meine schriftlichen Prüfungen hab ich seit ende März in:

Chemie LK: 10
Po/wi LK: 13
Mathe: 10

und eben sind die mündlichen Prüfungen zu Ende gegangen in

Deutsch (gestern): kA
Geschi: kA

jetz wird erstmal gefeiert, wa :D

Schnitt bewegt sich zwischen 2,4 und 2,5 :)

oh mein gott, ja, da war doch mal was: das abi.

ist bei mir mittlerweile 11 jahre her. und ich würds gerne nochmal machen... :D
 
Bei mir wars 2001, also auch nicht gerade gestern. War ne geile Zeit (hab vor der Deutsch LK Prüfung Afterhour gespielt und bin direkt in die Prüfung :D ) aber eigentlich ging es bei mir danach erst richtig los, da ich bis auf ein, zwei gute Kumpels nur Vollspaten in den Kursen hatte. Aber es geht eigentlich immer noch richtig wild zur Sache... :cool:
 
Leistungskurs und Grundkurs ;)

Glückwunsch jan! Hasset dir verdient, die Feierei! :D

Bei mir wars 2005...und es war geil!! Durchweg gefeiert...klasse training für den beginn des studiums :p :D
 
man man man seit ihr alle jung hier, in dem jahr in dem ich abi gemacht habe wurde paul van dyks erstes album "45 rpm" neu released;)

und die neu geremixte single "for an angel" stürmte 1998 die dance charts:cool:

aber war ne coole zeit, welche so nie wieder kommt man war jung, frei, fast sorgenlos hat ausgelassen gefeiert und die mädels waren noch willig:D
 

Ähnliche Themen

Jeronimo
Antworten
39
Aufrufe
3K
pa7ze
pa7ze
imhoteph
Antworten
65
Aufrufe
5K
DJMatxi
DJMatxi
Iconixx
Antworten
45
Aufrufe
3K
Gast1678
G

Neue Themen


Zurück
Oben