Ableton Live 6

Dstroy

Dstroy

Monopolist
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
589
Reaktionen
10
Ort
Jena
keine Ahnung.....

ich freu mich jedenfalls drauf ;)

Internet-Freund von mir hat einen der begehrten betatestplätze bekommen.

weiß eigendlich jemand vieviel das update von der 5er auf die 6 kosten wird ?
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
geht mal gar nich klar... hab grad erst vor nem monat 'n update auf die 5er gekauft, das kann einen dann schon ein bißchen ank0tzen. vielleicht krieg' ich ja irgendwie 'nen guten deal vom Laden Meines Vertrauens ;)
 
N

nullpunkt

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
207
Reaktionen
3
tranqui schrieb:
geht mal gar nich klar... hab grad erst vor nem monat 'n update auf die 5er gekauft,...
Fällst Du nicht unter diese Regelung?

Ableton schrieb:
Buy or upgrade to Live 5 now and get a free downloadable upgrade to Live 6 as soon as it is available! This offer is valid to all users who unlock their full version of Live 5 after July 14 and before October 31.
 
M

Markstone

Endstation Underground
Mitglied seit
Nov 2005
Beiträge
240
Reaktionen
44
Ort
chemnitz
ist eigentlich schon vor nem halben Jahr offiziel bekanntgegeben worden das die 6er Version im Herbst kommt.War bisher bei Ableton immer so das die jedes Jahr im Herbst Updaten.Könnte mir da auch gut vorstellen das die nächste Version dann nächstes Jahr im Herbst kommt.

Ich denke die wichtigsten Sachen und noch einiges mehr :D


Multicore and Multiprocessor Support: versteht sich ja von selbst.
Instrument and Effect Racks:klingt cool.Könnt so sein wie das Kore von Native.Lässt sich sicher schön mit spielen ;)
EQ Eight:sehr gut.der hat noch gefehlt
Dynamic Tube:soll wohl ne art Röhre simulieren
Saturator verbessert bzw.ergänzt:der alte war noch nicht so toll.könnte jetzt aber besser sein
Deep Freeze(bounzen):es lässt sich trotz Freeze jetzt noch mehr editieren.wichtig für alle schwachen Herzen ;)
Project Management Tools:war vorher schon übersichtlich und jetzt sicher noch besser
Movie Import:für die die es brauchen ;) .blaube es geht aber nur QuickTime(Kommt mir sowieso so vor das Ableton mit Apple arbeitet ;) )

Für Updater 99 euro sicher nicht zu viel.je nachdem ob man die Extras braucht.Bin noch am überlegen aber für das Geld kann man schon zuschlagen.
469 Euro für die Download Version, 549 Euro für Boxed mit einigen schönen Sample Extras.Für das Geld bekommt man einiges geboten.Ein Programm das der Produzent,DJ und Live Act nutzen kann und dabei die meisten wünsche ausgefüllt bekommt.
Ich kann nur jedem empfehlen der am überlegen ist,zuzuschlagen.Es ist ein tolles Programm

Grüße
 
Soulphonic

Soulphonic

MinimalsticFetischisst:-)
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
204
Reaktionen
0
Wann wird eigentlich genau Relase sein. September steht zwar aber genaueres Datum
Weis da jemand bescheit von euch ???
 
 
Oben