Ableton LiveLite4-Set - Umwandlung in .wav Format nicht möglich

tuptim

tuptim

DigitalDJ
Dabei seit
12 Nov 2003
Beiträge
163
Reaktionen
1
Ort
Austria
Hai!
Ich habe ein Problem: ich habe ein Mikrostimme im Ableton Live Lite 4 aufgenommen auf Audio 1, von dort Audio 1 habe ich das Signal auf Audio 2 mit den internen Effekten aufgenommen. Und jetzt: wie erhalte ich von dieser Aufnahme inkl. den internen Effekten eine .wav-Datei?
Danke im voraus!
MFG, Tuptim
 
Ich nehme mal an du hast die Spuren schon Recorded.
Im Arrangement-View das gewünschte Audiomaterial markieren. Dann Datei und Audio auf Festplatte rendern, dort die erforderlichen Einstellungen vornehmen, Sprich gewünschte Spur auswählen und gut is.
 
Live Lite kann nicht exportieren :p . Aber es gibt da eine Möglichkeit.

Du musst die Audiodatei mit dem externen Editor(kannst du in Live-Optionen einstellen) öffnen und dann exportieren.

Gruß

edit. Hab grade eben meine 4er Lite auf 6er Lite geupdatet und da funtzt export. Sehr schön :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hai!
Danke für die Infos und die Tipps.
Aber mein Fehler war der: Wenn man einen Effect zu der bereits aufgenommenen Spur dazufügt und den nocheinmal aufnimmt, muß man dann beim Rendern "Loop" aktivieren.
MFG, Tuptim
 

Neue Themen


Zurück
Oben