ABRAXAS @ TREIBHAUS Innsbruck

DJTank

DJTank

Lässt die Heidis hopsen
Dabei seit
27 Okt 2003
Beiträge
320
Reaktionen
19
Ort
Ösi-Land/Nähe Bodensee
So, ich weiß jetzt zwar nicht wie doof die Frage ist, aber...

...sitz in der Firma immer vorm Schirm und ober mir das Radio (Sender: FM4). Das kommt dauernd Werbung von nem Event in Innsbruck und da ist auch ein DJ ABRAXAS dabei.

Lange Rede, kurzer Sinn, ist das "unser" ABRAXAS?

Gruß,
Steve
 
Ups...erstmal entschuldige ich mich für den peinlichen Rechtschreibfehler in DEINEM Nick.
Aber ich weiß eben auch nicht ob man den Herrn (vielleicht auch die Dame, man weiß ja nie) Abraxas oder Arbraxas schreibt, ist im Radio nicht so verständlich.
Aber du bists ja nicht, damit ist die Sache gegessen.
Wär nur grade relativ in meiner Nähe gewesen das Event :)

Ich danke für die superschnelle Antwort, Gruß
 
Hab mich auf die Schnelle mal schlau gemacht. Der Typ wird ABRAXAS geschrieben, also so, wie der Name auch immer war. (CoffeShop in Amsterdam, der Rabe aus der kleinen Hexe und das Album von Santana)

Hab ja bewusst das R dazugemacht, damit ich nicht genauso geschrieben werde.

Übrigens scheint der Progressive Techno aufzulegen in Wien. Vielleicht ist das ja was für dich, und entschuldigen brauchst du dich für gar nichts :)
 
Yeah, super :) thx

Klingt nicht übel, aber nicht so mein Style.

Für falsch geschriebene Namen entschuldige ich mich immer, wie man sieht, ist der eine Buchstabe ein entscheidender Unterschied.
 

Neue Themen


Zurück
Oben