Abstellmöglichkeiten für´s Set !

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Nachdem das ganze aus den Fugen gerät im Cases Thret =>
Wo habt ihr im Zimmer eure Decks stehen bzw. auf was stehen sie ?!?Mit Foto und Beschreibung wär ganz nett !
Bei mir steht das Ganze auf ner alten Pressholzplatte dich ich mit rutschfester anthraziter (passend zu den kommenden Techis) beschichtet habe !Drauf natürlich die Decks, der Mixer und die Boxen, stehen tut das ganze auf 2 A-Ständern darunter ein altes Nachkästchen mit Lade wo der Verstärker drauf steht !In der Lade sind so Sachen wie ERsatznadeln, Kabel, etc. verstaut !links daneben steh auch wieder ein altes Nachtkästchen wo das Case mit den Platten steht !Und hinter dem Tisch gleich das Bett !;)
DaZe
 
Hab mir einfach Drei große Winkel an die Wand gedübelt, und darauf ne Holzplatte geschraubt.
Hängt also alles an der Wand.
 
Bei mir steht alles auf nem Glasbord,was an dder Wand hängt.
Weil ich den Abfall nicht mitberechnet habe,steht jetzt auch nch eun Glas Regal zentral darunter!

[glow=red,2,300]Mc 8)[/glow]
 
Also ich hab eine große schreibtischecke wo eine Box,meine Hifi-Anlage und meine 2 TTs udn der Mixer draufstehen. Und eine Fläche wo ich Hausaufgaben gemacht hab und so *g* naja jedenfalls hab ich mir ja nen weiteren TT bestellt und weiß jetzt nicht wie ich das alles umräumen soll *grübel* soll ich den ganzen schreibtisch nur fürs DJing benutzen? Wo soll ich dann aber lernen wenn ich studiere in paar monaten? Hat jemand solche Ständer wo man sein Equipment draufstellen kann? Hab sowas bei Elevator mal gesehen aber weiß nicht ob das ding auch was taugt.
 
also mein Set (1210er:Djm500:1210er) steht auf ner extra Holzplatte die wiederrum größér als der Tisch ist, der da drunter steht. Der Tisch steht noch auf 4 Steine, damit die Gesamthöhe höher ist.
Der Tisch an sich ist noch normal, ich werde mir aber demnächst, wenn ich das Geld habe, nen TISCH mir anfertigen lassen, wo ich das Equipment versenken kann..  :D

Ja und meine Bausteinanlage, steht auf einen kleinem Tisch der neben dem DJ - Tisch steht(rechts).
Links steht dann noch meine kleine Kompaktanlage...

so das wars, Bilder habe ich NOCH nicht, kommt aber noch  :D

S-Phyte
 
Ich habe mir von IKEA das schmale Bonde Regal gekauft und waagerecht mit ein paar Winkel an die Wand geschraubt. Zwischen Regal und Wand habe ich etwas Luft gelassen, damit man die Kabel zum Verstärker, Tapedeck, ... durchführen kann. Obendrauf logischerweise 2 x 1210er und DJM 500. Im Regal selber links und rechts Platten und in der Mitte Verstärker und Tapedeck.
Ich bin äußerst zufrieden damit, denn es passt alles wie angegossen. Wenn ich ein Bild habe stell ich es noch dazu.


...Gigolo
 
Jo.. Meine Turnis stehen auf nerm kleinen Altar auf nem ca. 40cm hohem Podest mitten in meinem Studio..
Und wenn ich dann davor knie und sie anbete, wird mir dabei immer ganz warm ums Herz.. *g*
Nee.. So macht dat mixen schon noch spaß..

greetz..  D.A.G.O.
 
Also meine 1210er und mein Stanton Mixer stehen auf einem riesigen Schreibtisch, wo auch das rechtliche Zeugs, also Verstärker, Tapedeck und CD-Player stehen!!! Nur leider ist der Tisch bissle zu niedrig, so das man Rückenschmerzen bekommt, aber da bin ich im Moment gerade am Grübeln wie ich das umgehe!!!

RED
 
redface, stell doch ein paar Ziegelsteine unter alles...sieht zwar scheiße aus, aber habe schon mehrere gesehen, die es so machen!
Werde mich auch mal um Fotos kümmern...ich liebe es, Fotos von DJ-sets anzuschauen...  :D
so siehst ungefähr aus:
der Tisch ist von IKEA (was sonst :) )
...oben ne große Fläche, Turnies drauf stehen, unten etwas eingerückt ne kleine Fläche, wo ein CD-deck ist und ein paar CDs daneben aufgereiht.
unter allem steht mein Recordcase...
achja und oben ragen an beiden seite so "Hörner" raus...da kann ich meine Kopfhörer drumhängen oder Platten gegenlehnen, die ich griffbereit brauche!
Das ganze ist ein "umgebauter" PC-Tisch...eigentlich gehört z.B. das kleine Brett nach oben für den Monitor und das große darunter als Arbeitsfläche...und alles gehört etwas weiter nach oben (deswegen auch die "Hörner")...



   =
   ||
   ||   1210, Sk-One, 1210
   =============
   ||
   || Cd-Player, CDs
   ====
   ||
   ||
   ||  
   ||  
   ||  
   ||  
    _______

Frederik
 
LOHNT ES SICH NACH IKEA zufahren? weil wenn ja, hol ich mir dort nen Tisch den ich dann zurecht bauen lasse, für die DJ - BEDÜRFNISSE!?

S-Phyte
 
... auf der Suche nach etwas brauchbaren auf unserem
Dachboden, fand ich meine alte Wickelkomode. Von der höhe
her perfect. Also bin ich schnell in den Baumarkt und hab mir
zwei schwarze Holtplatten zusägen lassen. Ein darauf, eine davor, das ganze mit Aluwinkeln verkleidet und fertig. Nun stehen dort meine 1210er, mein Eso Beat und links und rechts
die Monitorboxen. Der Rest (Verstärker, MD-Recorder, etc.) steht in der Komode.
 
Hab meine turnies und mixer auf nem alten Küchentisch stehen. Ist nen bischen tief, bekomm immer nach ner Zeit Rückenschmerzen (Pflastersteine geht auch net weil ich Parkett im zimmer hab).Für die Boxen hab ich auf kopfhöhe nen Regal gebaut.

Wenn ihr wißt wo man nen vernüftigen Tisch dafür bekommt sagt bescheidt! Das ding bei www.djservice.de für 399 Euro(brauch umbedingt nee tastatur mit Eurozeichen) is mir nen bischen zu teuer und der Andere sieht nicht grade stabil aus.

MfG
Memphis
 
Mein Set steht auf nem extra dafür angefertigten Tisch. Glücklicherweise haben wir nen Schreiner in unserem Bekanntenkreis, der mit das ganze für "relativ" wenig Geld nach meinen Wünschen zusammengebaut hat.

Dummerweise ist der Tisch genau auf mein "Einstiegsequipment" von 2 x 4000er Reloop's und dem Reloop 2000 Pro Mixer ausgerichtet, was mich mittlerweile schon wieder ärgert, weil ich mir in nächster Zeit nen DJM-Mixer holen will, der aber leider gut 10 cm breiter als der Reloop ist und somit ist der Tisch zu klein.  :gun:

Naja, werde ich meinen Bekannten wohl erneut beauftragen müssen, mir was zu schreinern...

ScAsH
 
Also 2 A-Ständer, und ne 1,8m x 0,8m Platte drauf reicht vollkommen aus !darunter ein altes n8kästchen für Verstärker etc. !Das kommt dir garantiert billiger !ich glaub du bleibst sogar unter 50 Mark !
DaZe
 
Interessant was so alles unter Technikposts verstanden wird. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
???
Schreit das hier nicht eher nach nem Ikea-Besuch statt nach DJ-Forum? Ich finde ja.

Oder ist ein Tisch jetzt ein DJ-Tool?
 
...warum denn nicht?
Vielleicht hat ja jemand ne geniale Bauanleitung oder so für TTs, oder weiß, welcher Tisch bei IKEA gerade geil für TTs ist...
Also ich finde das Thema schon DJ-relevant, oder wie meintest du das jetzt? Okay, ich habe zwar schon nen guten Tisch, aber es spricht doch nix gegen diesen Thread, oder hab ich dich falsch verstanden?

Frederik
 
Ich find schon das es angebracht ist !ich meine einige Tische sind ja wirklich Dj-Tools !Siehe die Consolen die ich irgendwo online gestellt habe !
DaZe


Interessant was so alles unter Technikposts verstanden wird. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
???
Schreit das hier nicht eher nach nem Ikea-Besuch statt nach DJ-Forum? Ich finde ja.

Oder ist ein Tisch jetzt ein DJ-Tool?
 
als nächstes bringen sie einen Plattenspieler für´s Auto !aber das is schon wieder offtiopic... !
DaZe
 
Da unser eins ja sowieso kein geld hat, und wenn da nicht für sowas, sondern nur für platten! Würde ich jedem raten Nach IKEA da wat billiges kaufen und ann basteln! Sperrmüll gibt es immer wieder, einfach fragen ob man was wegnehmen darf (ist sonst Diebstahl!) und shcon kann man zu Hause bastlen! Haben alle kollegen so gemacht!

@ DJ_Flava geile Idee mit der Komode, bekommt man natürlich auch bei Ikea, ich würde mir allerdings von Vattern nen Eisenbahntraffo klauen und mit vorne in die schwarze Blende kleine Lämphen setzen sieht dann nach richtig was aus! Den mit 230V ist die geschichte etwas teuer und wenn was passiert, bist du dran schuld uns must zahlen bei niederstrom (also 12V )nicht!
 
ich hab eine platte die 3mal 1 meter fett ist da hab ich platz für alles. in der mitte mein set hinterm mixer steht mein verstärker und mein tapedeck. links und rechts meine plattenkisten und hinter der linken steht noch ein alter turnie.
 
So schauts bei mir aus:
tt.jpg

altes Kinderregal auf den Boden gestellt ein bischen hergekrammte "Presspappe" drauf zur Vergröserung des Arbeitsplatzes. Wer braucht IKEA?

@memphis
(brauch umbedingt nee tastatur mit Eurozeichen)
Tastatur extra für Eurozeichen? Einfach Alt Gr + E = € (geht doch) :)
 
Ich krieg das als Pick aus irgendeinem Grund nicht hin.

Deshalb hier der Link:

[link]http://www.8ung.net/djdekster/tt.jpg[/link]
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
2K
Frank Forest
Frank Forest
T
Antworten
2
Aufrufe
2K
adventure-team
adventure-team
B
Antworten
0
Aufrufe
558
benztownpatze
B
D
Antworten
74
Aufrufe
20K
BlueTrane
B
T
Antworten
16
Aufrufe
3K
Technodruide
T

Neue Themen


Zurück
Oben