Abstiegskampf

Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moin moin!

Also was meint ihr, wer wird wohl der Dritte Absteiger in der Bundesliga? Im Moment sieht ja alles nach Leverkusen aus, und so muss es auch bleiben. Nicht das ich es den Leverkusenern nicht gönnen würde erstklassig zu bleiben, nein, aber meine Arminen dürfen und werden auch nicht absteigen!!!!
Am Samstag wird in Rostock gewonnen und dann ist die Sache für Leverkusen im negativen und für uns (bin Vereinsmitglied) im positiven Sinne auch!!!
Oder habt ihr irgendwas anderes zu berichten, falls ihr euch mit Fussball beschäftigt... ;)

greetz, frog
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Welche Mannschaften steigen denn jetzt ab?

Energie Kotzbus?
Kaiserslautern?


Also am meisten würde ich mich ja über Kaiserslautern und natürlich Leverkusen freuen, ich als alter Kölner....
 
PhoneX
PhoneX
Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.561
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
worum gehts?! ... Etwa diese eine Ballsporart da.. na *schnips* komm grad nich drauf :D :D :D
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
siehste, das hab ich mir so vorgestellt ;)

greetz, frog
 
G
Gast1490
Guest
Ich sag das es entweder die Leverkusener trifft (verdient muss man leider sagen, allerdings waren die Hammer von Lucio vorletzten Sonntag einfach göttlich ;) ) oder die Arminen ;D ;

Nein, Spaß beiseite, die Arminia wird nicht absteigen, da Leverkusen unmöglich am nächsten Spieltag gewinnen kann gegen 1860 (wenn's nen anderer ist bitte berichtigen ;) ) und gegen Nürnberg werden die so dumm sein und trotzdem noch verlieren, also verdient haben die es allemal.
Schade, dass Bochum nicht mehr absteigen kann, wäre echt lustig wenn ien Absteiger trotzdem den Torschützenkönig hätte, aber die Bochumer sind einfach zu gut, meine Jungs (neben meinen Schalker Bratzen ;D ) ...

Aber das amokgeilste ist ja noch in der NHL, wenn die Mighty Ducks das Finale gewinnen habe ich meinen Freunden 3 Kästen Bier versprochen, das wäre einfach zu geil, als ob Rostock Meister würde,aber nun offtopic off, musste aber diese Geilheit loswerden.

2 Liga, oho, 2. Liga, oho und Leverkusen ist mit dabei ;D
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ah...endlich einer der sich damit auskennt ;)
aber ruby, du bist bochumer? bahhh...pfui!!!!

greetz, frog
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Also gönnen würd ichs am ehesten den Leverkusenern. Arminia kann meinethalben ruhig erstklassig bleiben. Bei Bayer regiert ja momentan auch eher das Chaos, nun wollen sie noch Augenthaler als Notnagel holen, damit der gegen seinen Ex-Club nach dem letzten Strohhalm greift. Ich denke mal, dass sich das nach dem nächsten Spieltag erledigt hat. Für 1860 gehts ja auch noch um etwas (UI-Cup), so dass sie das Spiel auch nicht verschenken werden.
Ega, Hauptsache meine Hannoveraner Jungs steigen nicht ab und der HSV kommt in den UEFA-Cup ;D
Auch noch interessant finde ich die Frage nach dem dritten Aufsteiger. Zwei Spieltag evor Schluss drei Mannschaften punktgleich auf dem dritten Platz, das wird auch noch ein heisser Tanz... da würd ichs den Mainzern gönnen, nachdem sie schon letztes Jahr so knapp gescheitert sind... In zwei Wochen sind wir alle schlauer...

Greetz, der Vas
 
G
Gast1490
Guest
[quote author=Vas.Carter link=board=8;threadid=7199;start=0#70516 date=1052807085]
Auch noch interessant finde ich die Frage nach dem dritten Aufsteiger. Zwei Spieltag evor Schluss drei Mannschaften punktgleich auf dem dritten Platz, das wird auch noch ein heisser Tanz... da würd ichs den Mainzern gönnen, nachdem sie schon letztes Jahr so knapp gescheitert sind... In zwei Wochen sind wir alle schlauer...
[/quote]

Das Spiel gestern war ja einfach genial, besser als Champions-League sogar! Ahlen hat ja gegen Mainz 4:3 gewonnen, aber das Spiel war ja echt hammer.
Erst 2:0 , dann 2:3 und dann in den letzten 2 Minuten noch 4:3 , also ich werde das Spiel nicht so schnell vergessen *freudasAhlenkaumnochabsteigenkann* :) ...

Und es wird noch ganz heiß in Sachen UI-Cup, hoffe mal das meine Schalker nicht den auch noch verspielen :mad: ...

@Froggi : Bin zu 50% Schalke, zu 35% Bochum und zu 15% Ahlen Fan ;)

Und ja, Pauli steigt ab! Hab darum mit nem Freund um nen Sechserträger Pils gewettet und ich glaub ich gewinne, denn Pauli holt nicht noch 6 Punkte und Ahlen verliert beide Spiele.

Und mich ärgerts, dass die sch*** Dortmunder wahrscheinlich noch 2. werden, die haben es einfach nicht verdient, Stuttgart eher ...
 
sedt
sedt
Gschtörter
Mitglied seit
17 Jan 2002
Beiträge
243
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Also ich bin auch dafür, dass die Pillendreher runter gehen!!
Bye Bye Leverkusen!
Zweite Liga - Bayer ist dabei!!

Und Stuttgart in die Champions League!!!
Ich will nach Madrid, Mailand, Barca,... fahren und im Finale AUF Schalke die Bayern weg putzen! ;)
Aber dazu muss unsere Rasselbande ja erst mal am Samstag nach München und dann gegen WOB gewinnen.

***************************************************
**************** Deutscher Meister 2004***************
******************** VfB Stuttgart *******************
***************************************************
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Habt ihr schon das neuste gehört, die Leverkusener haben wieder einen neuen Trainer!

Niemand geringerer als Klaus Augentaler, der ja vor kurzem erst bei Nürnberg rausgeflogen ist macht das jetzt! :-D

Also ich wäre ja dafür, dass der Calmund den Job übernimmt! Als Co-Trainer könnte ich mir gut den ewigen Looser Ulf Kirsten vorstellen, der ist ja inzwischen schon so alt, das er kaum noch aktiv spielen kann.....

AUGE! AUGE! AUGE! AUGE! :-D :-D :-D

Auge könnten die doch noch als Stürmer einsetzten, als Notlösung, oder am besten direkt den Calmund, als Stürmer, oder als Ball! :-D
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
661
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Also Leverkusen scheint wirklich nichts unversucht zu lassen, um in die Zweite Liga zu kommen. Was für ein Chaos !
Der dicke Calli war mir immer sympathisch und tat mir nach den drei verpassten Titeln der letzten Saison richtig leid.
Mittlerweile kann ich aber noch nicht mal mehr Mitleid mit ihm haben. Diese Saison ist eine einzige Aneinanderreihung von
krassen Fehlentscheidungen im Management. Die Verluste
auf den Schlüsselpositionen ( Ballack und Ze Roberto ) wurden noch nicht mal entfernt gleichwertig besetzt. An Toppmöller wurde viel zu lange festgehalten. Höster war der falsche Mann am falschen Ort zur falschen Zeit. Und jetzt soll Auge in den letzten zwei Spieltagen die Kohlen aus dem Feuer holen ? Das ich nicht lache. Der kann sich auch nur selbst schaden.
Eigentlich wäre es ein Witz, wenn eine so hochkarätig besetzte Mannschaft wie Leverkusen absteigt. Gönnen tu ich´s ihnen nicht unbedingt. Aber wenn man den Saisonverlauf und die ganzen Fehler dabei betrachtet, muss man sagen, dass sie es verdient hätten.
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ja, mandra, genau deiner Meinung, gönnen würd ich 's ihnen nicht, aber bevor meine Arminen absteigen, dann lieber Leverkusen!!!

greetz, frog
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
@Mandragor

Genau, ich finde den Calli nach wievor total sympathisch, aber er hat nunmal in der letzten Saison nur Mist gebaut!
Alleine das mit Kohler ist ja totaler Schwachsinn gewesen, ich meine was macht der denn in Leverkusen?
Und das sie jetzt Auge geholt haben....
Eigentlich müsste Calmund zurücktreten, aber das bringt er nicht übers Herz und das verstehe ich auch! Der hängt einfach an seinem Verein!
Irgendwie wäre es schon schade wenn die Armen absteigen, aber wer den sonst? Leverkusen hat es einfach nur verdient!
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Es scheint so, als ob der Auge doch die richtige Wahl war, zum Leidwesen der Arminen...
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=7199;start=0#70465 date=1052765177]
Ich sag das es entweder die Leverkusener trifft (verdient muss man leider sagen, allerdings waren die Hammer von Lucio vorletzten Sonntag einfach göttlich ;) ) oder die Arminen ;D ;

als ob Rostock Meister würde

[/quote]


Was is daran so unwahrscheinlich, ;D ich glaub fest an diese jungs, *alshanseatoute* ;D
 
Le_Frog
Le_Frog
In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Ich denke immer noch das wir es packen werden!!!!
Denn Frankfurt hat es ja damals auch gepackt!!! mit dem 5:1 Sieg!
Aber est ist ganz einfach:
Bielefeld gewinnt 3:0 gegen Hannover, weil die 96er schon durch sind!
Leverkusen kommt in Nürnberg über ein 2:2 nicht hinaus, da die alte Mannschaft es Auge nochmal zeigen will!
Und zu guter letzt gewinnt Bremen auch dem Bökelberg mit 3:0 und ist damit im UEFA-Cup.
Bielefeld wäre so 14. Gladbach 15. und Leverkusen erwischt es!

greetz, frog
 
S
Samoht
Well-known member
Mitglied seit
31 Dez 2001
Beiträge
2.118
Reaktionen
50
Ich gönne es den Leverkusenern (schreibt man das so? :)) zwar nicht, dass sie absteigen, aber ich denke trotzdem, dass sie der 3. Absteiger sein werden.

Zwar haben sie sich jetzt auf einen Nichtabstiegsplatz gerettet, jedoch haben die es in den letzten Jahren immer am letzten Spieltag vergeigt, sei es Meisterschaft oder andere Dinge. Eben der ewige 2.

Fände es zwar schade, wenn sie absteigen, aber verdient wäre es auf jeden Fall, da dieses Jahr bei denen echt nichts zustande gekommen ist. Keine Abstimmung im Team und schlechtes Gebolze bei vielen Spielen.

Am meisten Leid tut mir aber der Calmund, den find' ich irgendwie richtig symphatisch. :)

Schade nur, dass der Club abgestiegen ist, weil das der einzige Erstligaverein in meiner näheren Umgebung war.

Tom
 
N
NetVampir
Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2002
Beiträge
106
Reaktionen
1
ich bin auch eher dagegen, dass leverkusen geht, allerdings nur wegen dem calli ;D ;D ;D
 
Vas.Carter
Vas.Carter
Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
...obwohl... vielleicht wär die zweite Liga für den Calli gar nicht mal so schlecht. Dann müssen sie in Leverkusen ja den Gürtel enger schnallen ;) ... und das würd seiner Gesundheit bestimmt ganz gut tun.
Und für den Fall, dass Bayer drinbleibt, würden Callis Nerven so eine Saison wohl kein zweites Mal durchstehen...

Greetz
 
Dave O'Connec
Dave O'Connec
Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Wenn Lverkusen absteigt muss der Calli bestimmt gehen :(
 
 

Neue Themen


Oben