Abstiegskampf

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Moin moin!

Also was meint ihr, wer wird wohl der Dritte Absteiger in der Bundesliga? Im Moment sieht ja alles nach Leverkusen aus, und so muss es auch bleiben. Nicht das ich es den Leverkusenern nicht gönnen würde erstklassig zu bleiben, nein, aber meine Arminen dürfen und werden auch nicht absteigen!!!!
Am Samstag wird in Rostock gewonnen und dann ist die Sache für Leverkusen im negativen und für uns (bin Vereinsmitglied) im positiven Sinne auch!!!
Oder habt ihr irgendwas anderes zu berichten, falls ihr euch mit Fussball beschäftigt... ;)

greetz, frog
 
Welche Mannschaften steigen denn jetzt ab?

Energie Kotzbus?
Kaiserslautern?


Also am meisten würde ich mich ja über Kaiserslautern und natürlich Leverkusen freuen, ich als alter Kölner....
 
Ich sag das es entweder die Leverkusener trifft (verdient muss man leider sagen, allerdings waren die Hammer von Lucio vorletzten Sonntag einfach göttlich ;) ) oder die Arminen ;D ;

Nein, Spaß beiseite, die Arminia wird nicht absteigen, da Leverkusen unmöglich am nächsten Spieltag gewinnen kann gegen 1860 (wenn's nen anderer ist bitte berichtigen ;) ) und gegen Nürnberg werden die so dumm sein und trotzdem noch verlieren, also verdient haben die es allemal.
Schade, dass Bochum nicht mehr absteigen kann, wäre echt lustig wenn ien Absteiger trotzdem den Torschützenkönig hätte, aber die Bochumer sind einfach zu gut, meine Jungs (neben meinen Schalker Bratzen ;D ) ...

Aber das amokgeilste ist ja noch in der NHL, wenn die Mighty Ducks das Finale gewinnen habe ich meinen Freunden 3 Kästen Bier versprochen, das wäre einfach zu geil, als ob Rostock Meister würde,aber nun offtopic off, musste aber diese Geilheit loswerden.

2 Liga, oho, 2. Liga, oho und Leverkusen ist mit dabei ;D
 
ah...endlich einer der sich damit auskennt ;)
aber ruby, du bist bochumer? bahhh...pfui!!!!

greetz, frog
 
Moin!

Also gönnen würd ichs am ehesten den Leverkusenern. Arminia kann meinethalben ruhig erstklassig bleiben. Bei Bayer regiert ja momentan auch eher das Chaos, nun wollen sie noch Augenthaler als Notnagel holen, damit der gegen seinen Ex-Club nach dem letzten Strohhalm greift. Ich denke mal, dass sich das nach dem nächsten Spieltag erledigt hat. Für 1860 gehts ja auch noch um etwas (UI-Cup), so dass sie das Spiel auch nicht verschenken werden.
Ega, Hauptsache meine Hannoveraner Jungs steigen nicht ab und der HSV kommt in den UEFA-Cup ;D
Auch noch interessant finde ich die Frage nach dem dritten Aufsteiger. Zwei Spieltag evor Schluss drei Mannschaften punktgleich auf dem dritten Platz, das wird auch noch ein heisser Tanz... da würd ichs den Mainzern gönnen, nachdem sie schon letztes Jahr so knapp gescheitert sind... In zwei Wochen sind wir alle schlauer...

Greetz, der Vas
 
[quote author=Vas.Carter link=board=8;threadid=7199;start=0#70516 date=1052807085]
Auch noch interessant finde ich die Frage nach dem dritten Aufsteiger. Zwei Spieltag evor Schluss drei Mannschaften punktgleich auf dem dritten Platz, das wird auch noch ein heisser Tanz... da würd ichs den Mainzern gönnen, nachdem sie schon letztes Jahr so knapp gescheitert sind... In zwei Wochen sind wir alle schlauer...
[/quote]

Das Spiel gestern war ja einfach genial, besser als Champions-League sogar! Ahlen hat ja gegen Mainz 4:3 gewonnen, aber das Spiel war ja echt hammer.
Erst 2:0 , dann 2:3 und dann in den letzten 2 Minuten noch 4:3 , also ich werde das Spiel nicht so schnell vergessen *freudasAhlenkaumnochabsteigenkann* :) ...

Und es wird noch ganz heiß in Sachen UI-Cup, hoffe mal das meine Schalker nicht den auch noch verspielen :mad: ...

@Froggi : Bin zu 50% Schalke, zu 35% Bochum und zu 15% Ahlen Fan ;)

Und ja, Pauli steigt ab! Hab darum mit nem Freund um nen Sechserträger Pils gewettet und ich glaub ich gewinne, denn Pauli holt nicht noch 6 Punkte und Ahlen verliert beide Spiele.

Und mich ärgerts, dass die sch*** Dortmunder wahrscheinlich noch 2. werden, die haben es einfach nicht verdient, Stuttgart eher ...
 
Also ich bin auch dafür, dass die Pillendreher runter gehen!!
Bye Bye Leverkusen!
Zweite Liga - Bayer ist dabei!!

Und Stuttgart in die Champions League!!!
Ich will nach Madrid, Mailand, Barca,... fahren und im Finale AUF Schalke die Bayern weg putzen! ;)
Aber dazu muss unsere Rasselbande ja erst mal am Samstag nach München und dann gegen WOB gewinnen.

***************************************************
**************** Deutscher Meister 2004***************
******************** VfB Stuttgart *******************
***************************************************
 
Habt ihr schon das neuste gehört, die Leverkusener haben wieder einen neuen Trainer!

Niemand geringerer als Klaus Augentaler, der ja vor kurzem erst bei Nürnberg rausgeflogen ist macht das jetzt! :-D

Also ich wäre ja dafür, dass der Calmund den Job übernimmt! Als Co-Trainer könnte ich mir gut den ewigen Looser Ulf Kirsten vorstellen, der ist ja inzwischen schon so alt, das er kaum noch aktiv spielen kann.....

AUGE! AUGE! AUGE! AUGE! :-D :-D :-D

Auge könnten die doch noch als Stürmer einsetzten, als Notlösung, oder am besten direkt den Calmund, als Stürmer, oder als Ball! :-D
 
Also Leverkusen scheint wirklich nichts unversucht zu lassen, um in die Zweite Liga zu kommen. Was für ein Chaos !
Der dicke Calli war mir immer sympathisch und tat mir nach den drei verpassten Titeln der letzten Saison richtig leid.
Mittlerweile kann ich aber noch nicht mal mehr Mitleid mit ihm haben. Diese Saison ist eine einzige Aneinanderreihung von
krassen Fehlentscheidungen im Management. Die Verluste
auf den Schlüsselpositionen ( Ballack und Ze Roberto ) wurden noch nicht mal entfernt gleichwertig besetzt. An Toppmöller wurde viel zu lange festgehalten. Höster war der falsche Mann am falschen Ort zur falschen Zeit. Und jetzt soll Auge in den letzten zwei Spieltagen die Kohlen aus dem Feuer holen ? Das ich nicht lache. Der kann sich auch nur selbst schaden.
Eigentlich wäre es ein Witz, wenn eine so hochkarätig besetzte Mannschaft wie Leverkusen absteigt. Gönnen tu ich´s ihnen nicht unbedingt. Aber wenn man den Saisonverlauf und die ganzen Fehler dabei betrachtet, muss man sagen, dass sie es verdient hätten.
 
ja, mandra, genau deiner Meinung, gönnen würd ich 's ihnen nicht, aber bevor meine Arminen absteigen, dann lieber Leverkusen!!!

greetz, frog
 
@Mandragor

Genau, ich finde den Calli nach wievor total sympathisch, aber er hat nunmal in der letzten Saison nur Mist gebaut!
Alleine das mit Kohler ist ja totaler Schwachsinn gewesen, ich meine was macht der denn in Leverkusen?
Und das sie jetzt Auge geholt haben....
Eigentlich müsste Calmund zurücktreten, aber das bringt er nicht übers Herz und das verstehe ich auch! Der hängt einfach an seinem Verein!
Irgendwie wäre es schon schade wenn die Armen absteigen, aber wer den sonst? Leverkusen hat es einfach nur verdient!
 
Es scheint so, als ob der Auge doch die richtige Wahl war, zum Leidwesen der Arminen...
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=7199;start=0#70465 date=1052765177]
Ich sag das es entweder die Leverkusener trifft (verdient muss man leider sagen, allerdings waren die Hammer von Lucio vorletzten Sonntag einfach göttlich ;) ) oder die Arminen ;D ;

als ob Rostock Meister würde

[/quote]


Was is daran so unwahrscheinlich, ;D ich glaub fest an diese jungs, *alshanseatoute* ;D
 
...die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Ich denke immer noch das wir es packen werden!!!!
Denn Frankfurt hat es ja damals auch gepackt!!! mit dem 5:1 Sieg!
Aber est ist ganz einfach:
Bielefeld gewinnt 3:0 gegen Hannover, weil die 96er schon durch sind!
Leverkusen kommt in Nürnberg über ein 2:2 nicht hinaus, da die alte Mannschaft es Auge nochmal zeigen will!
Und zu guter letzt gewinnt Bremen auch dem Bökelberg mit 3:0 und ist damit im UEFA-Cup.
Bielefeld wäre so 14. Gladbach 15. und Leverkusen erwischt es!

greetz, frog
 
Ich gönne es den Leverkusenern (schreibt man das so? :)) zwar nicht, dass sie absteigen, aber ich denke trotzdem, dass sie der 3. Absteiger sein werden.

Zwar haben sie sich jetzt auf einen Nichtabstiegsplatz gerettet, jedoch haben die es in den letzten Jahren immer am letzten Spieltag vergeigt, sei es Meisterschaft oder andere Dinge. Eben der ewige 2.

Fände es zwar schade, wenn sie absteigen, aber verdient wäre es auf jeden Fall, da dieses Jahr bei denen echt nichts zustande gekommen ist. Keine Abstimmung im Team und schlechtes Gebolze bei vielen Spielen.

Am meisten Leid tut mir aber der Calmund, den find' ich irgendwie richtig symphatisch. :)

Schade nur, dass der Club abgestiegen ist, weil das der einzige Erstligaverein in meiner näheren Umgebung war.

Tom
 
ich bin auch eher dagegen, dass leverkusen geht, allerdings nur wegen dem calli ;D ;D ;D
 
...obwohl... vielleicht wär die zweite Liga für den Calli gar nicht mal so schlecht. Dann müssen sie in Leverkusen ja den Gürtel enger schnallen ;) ... und das würd seiner Gesundheit bestimmt ganz gut tun.
Und für den Fall, dass Bayer drinbleibt, würden Callis Nerven so eine Saison wohl kein zweites Mal durchstehen...

Greetz
 
QTrance Fan der name ist Cottbus und nur weil die aus dem Osetn sind waren sie nicht schlecht.

Was passiert eigentlich mit den ganzen Spielern im Falle eines Abstiegs haben die denn überhaupt einen Zweitligavertrag? Wohl kaum, aber dann wäre der verien ja dran!


P.S. So ist weniogstens Platz für neue, Bayern und Dortmind könnten nächstes Jahr ruhig folgen.
 
QTrance Fan der name ist Cottbus und nur weil die aus dem Osetn sind waren sie nicht schlecht.

Was passiert eigentlich mit den ganzen Spielern im Falle eines Abstiegs haben die denn überhaupt einen Zweitligavertrag? Wohl kaum, aber dann wäre der verien ja dran!


P.S. So ist weniogstens Platz für neue, Bayern und Dortmind könnten nächstes Jahr ruhig folgen.
 
Moin!

Bei den Leverkusenern haben einige Spieler Verträge sowohl für die erste als auch für die 2. Liga. Ein paar sind im Falle des Abstiegs ablösefrei zu haben.
Finanziell hat sich Bayer schon vor einigen Jahren gegen den Abstieg versichert, weiss aber gerade nicht mehr ganz genau, wie hoch die Versicherungssumme war, ich glaub acht Millionen oder so.
Und gehen muss der Calli bestimmt nicht, wenn, dann würd er wohl freiwillig das Handtuch werfen, aber ich denke auch, dass er viel zu sehr an "seinem" Verein denkt.
Mal schauen, was das am WE in Nürnberg gibt, das Hinspiel hat Bayer ja zu Hause mit 2:0 verloren...

Greetz, der Vas
 
morgen ist es soweit...man bin ich schon nervös!!!!!!

Mein Tag läuft morgen folgendermaßen ab:
10:00 - Aufstehen/Duschen/Frühstücken
10:45 - Trikot anziehen, Schals umhängen/binden, meine "Alm-Schuhe" anziehen, Fahne auf Schulter
11:00 - Treffen beim Kumpel
11:05 - Das erste Bier läuft
12:00 - Einsingen mit: "Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr!"
12:30 - Ab geht's zur Bushaltestelle...natürlich mit Wegverzerrung, sind ja immerhin 500m ;) )
13:05 - Einsteigen in Bus
13:45 - Ausstieg vor Oetkerhalle
13:47 - zum Kiosk kurz noch 'nen Bierchen holen
14:00 - Treffen mit anderen Kumpels/Fans vorm Stadion
14:05 - Dauerkarte abknipsen lassen und ab in Block 3
14:10 - Platz oben neben unseren Paukern suchen und Stimmung machen
14:15 - Der Erste in unserer Runde geht vom Block und holt die Erste Runde Bier
14:25 - 2. Runde
14:40 - 3. Runde
14:50 - Hannover geht auf den Platz, gepfeife
14:55 - Unsere Keeper Matze Hain und Simon Henzler machen sich warm
15:00 - Rest der Mannschaft kommt hinzu. Stimmung pur!
15:28 - die 4. oder 5. Runde Bier kommt. Einmarsch der Mannschaften, gejubel!
15:30 - Anstoss
15:59 - 1:0 Du-Ri Cha
16:01 - 1:1 Fredi Bobic
16:14 - Nürnberg geht mit 1:0 in Führung. Jubel im Stadion!
16:17 - Halbzeit
16:19 - Halbzeitergebnisse Bremen führt in Gladbach mit 3:0
16:33 - 2. Halbzeit
16:47 - 1:1 in Nürnberg / Betretene Stimmung auf den Tribünen
16:49 - 1:2 in Nürnberg / Manch einem Fan stehen Tränen in den Augen *heul*
16:54 - Rote Karte Bernd Rauw
17:08 - Jubel auf den Rängen! 2:2 in Nürnberg!!! Die Arminen werden nochmal nach vorne gepeitscht
17:19 - 2:1 Arminia unser König Arthur hat getroffen!!!! Grenzenloser Jubel!!!
17:20 Abpfiff!!! Der Rasen wird gestürmt wie letzten Jahr beim Aufstieg!!!! Grenzenlose Freunde! Alle liegen sich in den Armen!!!
19:30 - Ab zum Leineweber die City unsicher machen!!!!
irgendwann Sonntag morgen....das Taxi bringt uns nach Hause...

Man, was wäre das ein GEILER Tag!!! Also Jungs, alle Daumen drücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greetz, frog
 
Ich habe die Daumen gedrückt, aber es hat wohl nichts gebracht.
Herzliches Beileid Le_Frog!
 

Neue Themen


Zurück
Oben