Absynth 3 Update auf 4

G

Gast2776

Guest
Salve meine Damen und Herren,

ich hatte mir überlegt, den Absynth 3 zu kaufen und im Anschluss ein Update auf Absynth 4 durchzuführen, da dies seltsamerweise günstiger ist, als gleich die 4-er zu kaufen.
Nun habe ich nur ein Problemchen. Meine Kiste ist ein IntelMac, sprich dat janze funzt nur mit Universal Binary. Also, wat jemacht? Thomann Support + NI Support ne Email geschrieben, ob die 3-er auf ner Intelmaschine löpt.

Antwort beide male: Nein, 3-er ist keine UB aber man kann ja ein Update auf die 4-rer machen....Öhm....tzja. Wie soll ich denn die 3-er installieren, wenn die auf IntelMacs nit löpt um im Anschluss überhaupt ein Update machen zu können :confused: meine Frage daher, benutzt jemand zufällig den 3-er auf einer IntelMaschine von Apple? Evtl. läufts ja doch, nur eben nicht optimal mit beiden Kernen.

gruß
 
So, falls es noch jemanden interessiert, laut NI-Tel. Support 3-er kaufen, inne Ecke stellen und registrieren, 4-er update laden, bei welchem ein kompletter Installer/Programm für IntelMac drupp is.
Find det seltsam, daß diese umständliche Art immernoch billiger is, als glei die 4-er Version....und zwar ma locker flockig 60 T€uros.
 
So, falls es noch jemanden interessiert, laut NI-Tel. Support 3-er kaufen, inne Ecke stellen und registrieren, 4-er update laden, bei welchem ein kompletter Installer/Programm für IntelMac drupp is.
Find det seltsam, daß diese umständliche Art immernoch billiger is, als glei die 4-er Version....und zwar ma locker flockig 60 T€uros.

Evtl . sind dies Restposten der 3er aus der NI 10th Anniversary, die waren recht günstig zu kriegen.
 
Hmz...ke Ahnung, bei Thomann als ganz normales Produkt ausgewiesen. Nuja, mir egal. Hab ich eben 2 sexy Verpackungen im Regal stehen ^^
 
Wie soll ich denn die 3-er installieren, wenn die auf IntelMacs nit löpt um im Anschluss überhaupt ein Update machen zu können :confused: meine Frage daher, benutzt jemand zufällig den 3-er auf einer IntelMaschine von Apple? Evtl. läufts ja doch, nur eben nicht optimal mit beiden Kernen.

es laufen alle programme von den PPC-Macs auf den neuen, nur langsamer, weil doch dann ein PPC mit Roseta simuliert wird. So hab ich das auf jeden Fall verstanden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben