Abzocker des Jahres???

G

Gast709

Guest
Mit welchem Versand oder Online Shop habt ihr dieses Jahr die schlechteste erfahrung gemacht???
Ich mit Elevator. Ich hatte mir ein Lichteffekt bestellt, weil´s Scheiße wahr hab ich´s wieder zurück geschickt mit einer begründung....(wäre garnicht nötig wurde mir gesagt)
So dann haben die netten Leute von Elevator mein Geld (100,-) erst nach 5 Anrufen und 3 Monaten wartezeit  Überwiesen!!!!!!!!!!!
Es ist Vielleicht zu erwähnen das ich über einen Freund Bestellt hab und das die eine Bestätigung haben wollten. Die ich denen sogar 2x Schicken musste weil die das erstemal angeblich nicht ankam :splat:
Ist ja in ordnung das es deswegen etwas länger dauert aber das ist echt zuviel!!!!!!!!


[shadow=red,left,300]T-R-A-N-C-E-F-A-N  2 3[/shadow]
 
Is zwar kein Versand oder Online handel aber es passt zum Topic, mein Favorit ganz klar :


T-Offline äh T-Online !!!

 
Hi,

also ich bin mit web-records.com vollkommen zufrieden, wo gabs denn da Probleme ?

Greetings,
djafri
 
Ist zwar kein OnlineShop oder sowas, aber hat was mit dem Net zu tun.
Also meiner einer wollte bei Ebay ein Platte ersteigern. Und zwar nicht irgenteine sondern die GIANT WHEEL ONE und einen Tag vor Auktionsschluß kommt WARNER BROS. MUSIC und fühlt sich in seinem Copyrechten angegriffen, nur weil in der Beschreibung der 12" (Madonna, M. Jackson Botleg) stand und Ebay mußte die Auktion raus nehmen. Somit kam die Versteigerung nicht zu statten.
FAZIT: Spätestens seit Warner mit AOL kooperriert sind die echt zum Ko***. AOL fand ich eh schon immer sch****.
 
Zu web-records:

Lange Lieferzeiten und die Platten die billiger sind (Angebot) haben meisten kleine Fehler...

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
ja, lange Lieferzeiten kann ich inzw auch bei denen bemängeln :(

Aber djshop.de scheint sich grade auch zu meinem Hate-Shop zu entwickeln. 4 Pladden bestellt (eben weil bei web-records ja nie ersichtlich ist, ob die da auf lager sind), die auch "on stock" waren... am 30.11 eine Versandbestätigung bekommen (also, dass das Paket rausgeschickt worden ist!!) ... und morgen ist eine Woche rum. Welches Paket braucht innerhalb Deutschlands bitte iene Woche??? Schicken die die Pladden mit ner Brieftaube? (die wahrsch noch schneller wäre, wenn sie jede Platte einzeln bringen würde!)
Antwort: "Jaaaaaa, kooomisch. Aber das kann mal passieren, dass das irgendwo liegenbleibt bei der Post oder soooo. Wart noch mal bis Fr und ruf dann noch mal an. Dann müssen wir mal nachforschen wo das sein kann."   ...toll! :(
 
Ick sag einfach mal Standart-Hass-Objekt: Sony Music (immer noch wg. UR`s Atztec Mystic)
 
Eigentlich kann man sich hier nur noch anschließen!!!
Meine Favorites :

Elevator
AOL

Also, kräftig weiter dissen :D :D :D
 
Also zu Web records kann ich nur sagen : Ja die langen Lieferzeiten sind schon ein Problem. Aber wer soviele Kunden hat und die Distributoren die Nachfrage nicht decken können dann kann web records au nix anneres tun als die Platten nachzubetsllen. naja wenigstens sind die Preise noch okay!


was anderes : Mein Abzocker des jahres ist "joey beltram" mit "flashism". Nur ein mikriger Track drauf (und der is noch richtig scheisse) nicht mal en Remix. Und dann will der noch fast en Zwanziger dafür ! Sauerei !
 

Neue Themen


Zurück
Oben