Acapella mixen

diefenwald

klangspion
Dabei seit
20 Jul 2004
Beiträge
2.222
Reaktionen
231
Wer von euch mixt denn oft mit Acapellascheiben bzw. experimentiert damit .

Wo bekommte man die über haupt her wenn sie nicht gerade beim einem Onleinshop angeboten werden ?
 
also mach ich relativ oft...kommt einfach geil. ;) aber eben auch nur manchmal...

was du meinst sind reine acapella-scheiben, oder? die gibtz doch in normalen shops auch, soweit ich weiß.

bei manchen platten sind acapella versionen. o. ä. oft mit drauf.
 
Alles kalr habe ja bis jetzt auch nur CD aufgelegt und bin gerade dabei mit Platten zu starten ist mir einfach geiler.Bis jetzt habe ich eh ein paar Platten mit Acapella darauf, wollte nur mal allgemien fragen ob es hier einen ganz bestimmten online shop oder einen Laden gibt (Bin ja auch aus Österreich bzw. Graz :))
 

Neue Themen


Zurück
Oben