Access Virus Rackwanne

PROMPTER

PROMPTER

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Hallo Leute,

ich wollte mal nachhören ob es interesse an Rackwannen für die Desktop Virus versionen gibt?

Da ich seit langem auf der Suche bin nacheiner originalen, aber so langsam dran verzweifele weil ich keine bekomme/ finde, werd ich mir halt eine nachbauen und dachte ich wenn jemand auch itneresse dran hat, könnte ich gleich mehrere machen!?

besteht denn im grunde interesse daran oder eher nicht?
 
T

trænq

weapon of choice
Mitglied seit
Apr 2006
Beiträge
2.770
Reaktionen
338
moin chris ^^ thanks but no thanks - ich hab den desktop|TI und im rack wär er mir zum live rumfrickeln zu unhandlich...

aber für die initiative gibt's 'nen grünen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Hmm,klaro warum nicht? suche auch schon lange nen Rackmount für meinen.Wenns denn mal einen gibt dann sind die aber meist schweineteuer.... Daumen fett hoch für die Aktion........
 
PROMPTER

PROMPTER

Well-known member
Mitglied seit
Apr 2007
Beiträge
287
Reaktionen
9
Ort
NRW
Danke schön,


werd mich hier dann mal melden sobald ich das erste teil habe und fotos gemacht hab.

die erste "promo" version werd ich aus Alu machen

danach mal schaun gibt noch Edelstahl & Metall zum lackieren zur auswahl
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
coole Sache das......bin gespannt wies aussieht.
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
Hallo..Ich habe mir gerade nen Virus C gekauft,da war ne original Rackwanne mit dazu die ich nicht brauche,was willst ausgeben:)
 
J

JonnyFrech

Banned
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
222
Reaktionen
5
also mit original

Orginal Desktopwanne
Orginal Rackwanne
 
E

elNino

New member
Mitglied seit
Mrz 2008
Beiträge
1
Reaktionen
0
also mit original

Orginal Desktopwanne
Orginal Rackwanne
hi JonnyFrech. ich suche schon ewig VERZWEIFELT nach einer Rackwanne bzw dem Rackkit für den virus. jedesmal wenn ich bei ebay eins sehe gehts bis auf 45 bis 50 euro. das ist zu krass. also besteht die möglichkeit noch deines zu erwerben? wenn ja würde ich mich freuen und wir können weiter verhandeln. :) danke im voraus und grüße
 
Tim Taylor

Tim Taylor

Klug*******er
Mitglied seit
Mrz 2005
Beiträge
205
Reaktionen
14
Habs in nem anderen Thread schon geschrieben.... Iss n Abzocker.Habe besagte rackwanne von ihm gekauft und bezahlt und er hat mir einfach die Desktopwanne geschickt.Daraufhin sagte er mir frech.(passt ja zu seinem namen) das nie die Rede von ner rackwanne gewesen wäre.W.I.C.H.S.E.R. Also: Sehr grosse VORSICHT vor diesem Mann,oder besser armen Würstchen.Bloss nix kaufen.... achso,n anderes Nickname hat er auch noch..... Janine..... passender Thread mit Namen
Also grösste Vorsicht.
 
 
Oben