Acer Aspire 5930 G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schraube0207

schraube0207

Power-User
Dabei seit
8 Mrz 2009
Beiträge
441
Reaktionen
2
Hallo.

Ich biete hier meinen Acer Aspire 5930G zum Kauf an.
Der Laptop ist ca. 4 Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Er hat optische Gebrauchsspuren aber nichts gravierendes.
Ich würde euch raten einen neuen Akku zu kaufen da er nicht mehr lange hält ( ca. 40 minuten ). Auch ein neues Ladekabel solltet ihr euch zu legen da das alte eine Stelle hatte die ich mit Isolierband abkleben mußte.
Das Netzteil funktioniert tadellos aber wie gesagt, es wäre besser es zu erneuern!
Technische Daten:

-Intel 2 Core Duo P8600 @ 2,4 GHZ 1066 FSB 3MB L2 Cache
- 15,4 ´´ WXGA Acer Crystal Bride LCD
- GeForce 9600M GT Turbo Cache
- 4 GB DDR2 Ram
- 320 GB HDD
- DVD Super Multi DL
- 802.11 a/b/g/Draft-N WLAN
- Bluetoth 2.0

Wie gesagt, der Laptop funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn auch "Neu" gemacht und Windows 7 Professionel und alle Treiber aufgespielt. Die Festplatte wurde natürlich vorher formatiert.
Ich habe den Lapi für Traktor Pro 2 verwendet und das funktionierte tadellos!


Zum Lieferumfang gehört:

- Der Laptop
- Das Ladekabel / Netzteil
- Der Akku



Versendet wird das Gerät versichert per DHL zu 5,90 Euro.

Bei Fragen schreibt mir eine Mail.
 

Anhänge

  • 20130325_205808.jpg
    20130325_205808.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben