Ach du *******e!!! 1210er verletzt!!!

S
Sir Sneel
Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Hab ein Problem!

Hab grad aus Versehen die Clip-Halterung (Tonarmarretierung) von Tonarm abgebrochen!!!

Ich hoff ihr wisst was ich mein!!!

Wo bekomm ich eine Neue her und wie kann ich sie wechseln!!!


Bin für jeden Tip dankbar!!!
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Falls du das hier meinst:
Technics-arm-holder.jpg


Das gibt es (wie man sieht) für 9 Euronen bei www.djservice.com
 
S
Sir Sneel
Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Ach wie schön und so schnell geantwortet!!!

Stocky du hast den Tag gerettet!!!

Vielen Dank
 
@mosphere
@mosphere
Well-known member
Mitglied seit
23 Mrz 2004
Beiträge
129
Reaktionen
1
Ort
Dortmund
Original geschrieben von Musicjunky
Also ich weiß nich für 9€ würd ich die aber ablassen, brauchst du die umbedingt also ich lass meine jetzt schon meistens offen, weils mir einfach immer zu umständlich ist.

Du transportierst deien TTs also nicht so oft...
ansonsten würde dir im case der arm ganz schön rumschleudern
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Ich finde den Halter auch @home sehr wichtig...

Meine Mum staubt manchmal meine TT´s (technics) ab - und als ich ihr einmal zugeschaut habe, wie sie über den Tonarm wischt - guuut das es die Sicherungen gibt...

Und einmal 9 Euro für so nen Teil zu zahlen... zwei WodkaBull am Weekend weniger...
Ach der Einbau von so teilen geht anscheinend nicht so einfach - da die Schraube unter der Sicherung ist... hat man mir mal beim djservice gesagt... aber gehen tut es auf jednen Fall... *g*

Greetz
Slex
 
IloveTechno
IloveTechno
Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von Slex
Ich finde den Halter auch @home sehr wichtig...

Meine Mum staubt manchmal meine TT´s (technics) ab - und als ich ihr einmal zugeschaut habe, wie sie über den Tonarm wischt -

Sowas gehört verboten ! :D
 
kasor
kasor
Junglist
Mitglied seit
11 Okt 2002
Beiträge
442
Reaktionen
16
Ort
Berlin F/hain
also wenn mama noch zuhause sauber macht, dann kann man ihr ja auch sagen, lass schön die finger von den tt's.
vorallem, wenn sie ja nach deinen angaben nicht sehr sanft mit ihnen umspringt
 

Ähnliche Themen

 

Neue Themen


Oben