V
voice_part
Neues Mitglied
Wieso gibt es so wenige Frauen hinter den turntables?
Quälende Frage, auf die nur deejanes in unserem Forum eine Antwort wussten????
Aus diesem grund möchte ich euch mal fragen:
Wieso gibt es so wenige Frauen hinter den turntables? Und wieso zum Beispiel sieht man beim Ausgehen zu 95% männliche DJs an den Plattentellern? Warum haben die meisten Leute mindestens fünf (Möchtegern-) DJ-Jungs in ihrem Bekanntenkreis, aber kaum eine Frau? (deejane) Man könnte dafür vielleicht soziologische, psychologische oder auch esoterische Gründe anführen, aber die Wahrheit ist: ich weiß es einfach nicht und verstehe es auch nicht. Aber wer weiß es dann?
[glow=red,2,300]Um Antworten wird gebeten...[/glow]
Quälende Frage, auf die nur deejanes in unserem Forum eine Antwort wussten????
Aus diesem grund möchte ich euch mal fragen:
Wieso gibt es so wenige Frauen hinter den turntables? Und wieso zum Beispiel sieht man beim Ausgehen zu 95% männliche DJs an den Plattentellern? Warum haben die meisten Leute mindestens fünf (Möchtegern-) DJ-Jungs in ihrem Bekanntenkreis, aber kaum eine Frau? (deejane) Man könnte dafür vielleicht soziologische, psychologische oder auch esoterische Gründe anführen, aber die Wahrheit ist: ich weiß es einfach nicht und verstehe es auch nicht. Aber wer weiß es dann?
[glow=red,2,300]Um Antworten wird gebeten...[/glow]

umgehen...also isses kein Wunder, dass auch nur 5% der DJs weiblich sind...denn wenn nur 5% mit den "Wheels of Auto" umgehen können, ist es bei den "Wheels of Steel" natürlich genauso...
ressure
doch missb4 nicht vergessen...