ACHTUNG: Mail-Server Absturz

R

Robert74

Mitglied
Dabei seit
2 Okt 2006
Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo,

wir haben erfahren, das in unserem Rechenzentrum schwere technische Probleme vorliegen, daher funktionieren so Sachen wie PNs, Mails, Registrierung-Aktivierung, Newsletter,... leider momentan nicht.
Das Problem wird wahrscheinlich noch bis morgen andauern.
Bitte habt daher Verständnis und beachtet, dass alle bereits gesendeten Nachrichten noch ankommen werden.

Grüsse

Robert
 
Heute gabs mal nen schwung von den ganzen PMs die hängen geblieben sind ... aber seitdem ist wieder sendepause :/ ...

naja, hoffentlich gehts bald wieder :)
 
Hallo,

Sorry! Hast ja recht. Natürlich funktionieren die Benachrichtigungen für die PNs nicht und nicht die PNs an sich. Halt alles was mit Mail Versand zu tun hat, geht nach wie vor noch nicht.

Grüsse

Robert
 
Naja ich hatte in den letzten Stunden also von gestern bis jetzt, 2 Benachrichtigungen für ne PN erhalten, allerdings ist keine einzige in meinem Postfach. Also, so kanns dann auch net stimmen... :(
Warte aber natürlich auf Besserung :)
 
DJ Meedo schrieb:
Also bei mir scheint jetzt wieder alles zu funktionieren....wenn PN kommt, kommt auch mail ;)

Greetz
Meedo


Dito. Hab eben Outlook angeschmissen und da gabs dann geschätzte 10000 Mails mit Benachrichtungen zu abonnierten Themen und neuen PNs die seit gestern angefallen sind. :D
 
Ich hatte erhebliche Probleme bei der Registrierung. Die Bestätigungs mail kam erst nach 2 Tagen an.

Mittlerweile bekomme ich nun also auch wieder Benachrichtigungen und alles ist wieder im Lot ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben