Achtung - Virus - Bei -icq

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soundbrother

Soundbrother

Degu-Tech rec.
Dabei seit
22 Okt 2007
Beiträge
135
Reaktionen
7
ACHTUNG - VIRUS - BEI -ICQ Hallo an alle Sag mal
bitte
allen Leuten in deiner Liste,dass sie den Kontakt mit
Judei 325-658-680 nicht annehmen sollen! Das ist ein
Virus (über icq) und zerstört die ganze Festplatte und
zieht sich die Daten runter.Wenn Ihn einer deiner
Kontakte erwischt dann bist du mit betroffen,weil er
sich durch die Liste frisst! Also kopier bitte das und
schicke es an alle aus deiner Liste,auch an die die
offline sind. Danke . ACHTUNG - VIRUS - BEI - ICQ
ACHTUNG - VIRUS - BEI - ICQ Hallo an alle Sag mal
 
Wer sagt denn sowas?
Der zerstört die Festplatte und zieht sich dann die ganzen Daten runter :confused: :D
 
Das nennt man Hoax...http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

Habe sowas auch ab und zu geschickt bekommen.. beim ersten mal gibts ne freundliche aufforderung das zu lassen und beim nächsten mal, kommt die person auf die ignore list..
seit dem hab ich ruhe vor sonem geistigen sprühstuhl.
 
Macht der Computer dann so Geräusche wie ME MY MANANA MOMILLY BANANA MILIIY MOMILLY BIIIIIIIIIIIIIIIIIIILY?
 
Unter der Nummer gibt es gar keinen User. Man man wie ich Kettenmails und vor allem die Spacken hasse die das Zeug immer und immer wieder irgendwo hinposten und einem schicken.
 
Is wie die tolle Nachricht, dass man den Hoax unbedingt weiterverbreiten muss, weil sich sonst der ganze Rechner infiziert, festzustellen daran, dass sich die ICQ-Blume blau färbt...
ugly.gif
 
Unter der Nummer gibt es gar keinen User. Man man wie ich Kettenmails und vor allem die Spacken hasse die das Zeug immer und immer wieder irgendwo hinposten und einem schicken.
Jeah!
Vor allem, der "Kollege" Soundbrother ist jetzt glaub ich schon der dritte innerhalb einer Woche der uns darauf hinweist... :rolleyes:

Sb, wenns wirklich ernst gemeint war bzw. du keine Ahnung hattest war´s ja nen gut gemeinter Hinweis.


Allerdings...

-Sollte man diese und ähnliche Kettenbriefe mittlerweile (er)kennen
-Mit ein wenig logischen Denken erschließt sich jedem das durch das Annehmen eines ICQ-Kontaktes erstmal überhaupt rein gar nichts passieren kann. (Außer das man ggf. vollgetextet wird).
-Kontaktanfragen und Dateien, (hier könnte theoretisch dann erst wirklich was passieren), Fremder sollt man eh meiden.

:)
 
Is wie die tolle Nachricht, dass man den Hoax unbedingt weiterverbreiten muss.
Joah, ich warte schon seit Jahren darauf das auf meinem Monitor endlich das Bild meiner großen Liebe erscheint. :D
 
Hrhr der war gut. Grün ;)
 
Und ich warte schon lange darauf, dass endlich eine Mondrakete in meinen Garten stürzt, da eine einbeinige lesbische Leichtmatrosin aussteigt und mich vergewaltigt.

:rolleyes:

Ich kann diesen s..... echt nicht mehr hören!
 
toll, ich hab den user angenommen und jetzt ist meine festplatte weg...
da wo die früher war ist einfach ein leerer schacht im HDD-Käfig :s
was kann ich nur tun?

meine icq blume ist übringes auch blau!
aber ich hab 10 stunden ohne zu blinzeln drauf geguckt!
 
LoL...schon die annahme, dass das annehmen eines kontaktes dazu führen würde, dass der user in irgendeiner weise zugriff auf die daten und prozesse des rechners bekommen würde o_O
Selbst wenn er einen virus schicken wollte muss man das erstmal annehmen.
Viel beunruhigender finde ich, dass mich des öfteren kontakte anschreiben und eine schlecht gefälschte seite posten, bei der versucht wird das passwort zu erlangen. Und sie wissen gar nicht, dass sie soetwas geschickt haben sollen : /
Die müssen wohl mal einen Virencheck machen^^
Nuja ich bin aber meines erachtens frei von viren.
Dafür hab ich ja auch 2 anti viren programme, 2 firewalls und 2 spyware anti-bots/blocker sowie viele addons für den browser :p
Leider leidet die leistung des rechners drunter~~
 
Dafür hab ich ja auch 2 anti viren programme, 2 firewalls und 2 spyware anti-bots/blocker sowie viele addons für den browser :p

owned9wz.jpg


Herzlichen Glückwunsch! Sie wurden vom Konsum und Sicherheitswahn der Elektronikbranche hochgenommen!

Ein Wunder, dass dein PC noch hochfährt... :rolleyes:

lG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben