acid house ala Hardfloor wanted...

Club Machine

The Warp-Factor
Dabei seit
21 Okt 2006
Beiträge
1.463
Reaktionen
74
Ort
Zürich
steht ja alles in der überschrift, vinyl tipps bitte... bitte nicht zu minimal das ganze, sondern nach möglichkeit schön "voll"...

p.s. letzten im club, hat ein berufskollege, irgendwas aufglegt wo acid-sampels aus "voodoo & serano - when i rock(original mix)" drinne waren, habe leider versäumt zu fragen, vom wem das stück war.... evtl. hat da ja wer, ne idee?

danke und grüße aus der schönsten stadt der welt! ;o)
 
Von Pink Elln und Atom Tm gibts da sone live Serie, könnte dir vielleicht gefallen. Ansonsten von Atom vielleicht auch die i - repetetive digital noise - geht sehr nach vorne.

Dann wären da noch Abe Duque Sachen, die mir persönlich ziemlich gut gefallen. Und ach ja, von Winx' don't laugh gibts grad ne Repress. Sonst fällt mir im Moment nix ein...
 

Neue Themen


Zurück
Oben