Acid Junkies @ Technotix

tossit

(w)Altmeister
Dabei seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.161
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Am 8. Maerz ist es endlich soweit: Technotix wird 2 Jahre alt und das wird auch dementsprechend gefeiert!! Das gesamte Spuugh (Vaals, NL) steht im Zeichen der Saeure.

AJ_Live_2002_006.jpg


Line-up:
Acid Junkies (1,5 Stunden Liveset)
Rene Bos (De Kachel)
Tossit (Resident)

Location: Spuugh in Vaals (NL, bei Aachen)
Start: 22.00 Uhr
Eintritt: 10 euro
Info: www.technotix.nl

Get your dose of toxic acid! ;D​
 
huiiiiii...

Habs ja gestern schon zufällig gesehen. Hab auch heute schon meine Jungs hier auffer Uni heiß gemacht *g*

Ich hoffe das klappt wieder.
 
@Spawn
Da kannst du deinen Arsch drauf verwetten!

Toll, den Spruch wollte ich schon immer mal sagen :)

Ne klar. Ich komme.

@Tossit
Wer ist denn RE6? Wieder ein Gewinner eines Contests oder so?

Diesmal komme ich aber mal früher und wir machen vorher oder so noch ne Session bei dir, oder beim Spawn.
 
@ Arbraxas: RE6 hat tatsaechlich beim Contest im Sommer mitgemacht und kommt auch aus der naeheren Umgebung. Ich bin selber ein bisschen gespannt, was er so machen wird. Weitere Info's krieg ich im Laufe der Woche, Flyer ebenfalls.

Cool guys, ich freu mich drauf! Lass uns auf jeden Fall was klarmachen vorher. Diesmal muss ich vorraussichtlich auch ein bisschen spaeter spielen, dass laesst also auch ein bisschen mehr Spielraum nach hinten...
Fuer Film und Pictures ist wahrscheinlich ebenfalls gesorgt und meine bessere Haelfte ist auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie. Die Acid Junkies zaehlten frueher zu einer ihrer "LieblingsBands". Ueberhaupt wird es diesmal ziemlich voll auf der Buehne, hab ich das Gefuehl...

Prepare to go on an Acid-Trip! PLUR
 
um mal Vas'sches Vokabular zu verwenden

*sichnenkeksfreu* =)

fääääääääääääääääääääätt!!!!!
 
Jooo Tobi spread the word....
to you deejayforum people! Dont miss this edition, Spuugh will be overloaded again :)
greet from Vaals
Sven
 
...the freaks from last time (Arbraxas & moi) are already backed :D

So long, greetz to the Netherlands!
 
Hehe, Es sieht ganz so aus als ob es ein grosses Meeting von zwei Online-Communities geben wird. Ein Teil vom DF und ein Teil der Leute hinter www.appletree.be
So muss es sein: Belgier und Deutsche treffen sich in den Niederlanden zum Feiern. Talk about "Voelkerverstaendigung" und den positieven Einfluss von (elektronischer) Musik... :)
 
Habe heute erfahren, dass der Laden direkt am Montag die Tueren schliesst fuer einen gruendlichen Umbau. Vorraussichtlich wird er bis zum Ende des Jahres dicht sein. Nach einer Location fuer die Zwischenzeit wird noch gesucht...
 
@toss
Kapert doch das Raumfrisch :)

Ne, is vielleicht nich so die Hammer-Location. Freu mich aber schon tierisch auf Samstag *grrrrrrrrrrr* und auf die DF-Party nach dem Umbau.
 
Jau, bin heut in Kelmis auf Weg zur Friture-Bude wieder an einem Plakat vorbeigekommen =)

Es verfolgt mich!!! *freu*

Bis denn (und... denk bitte an die Videos, toss ;) )
 
[Borg-Voice]

Resistance is futile! You will be assimilated!!!

[/Borg-Voice]

Aber sicher doch denke ich an die Videos!!! ;) Yeah, freu mich fett auf die Pre-Party bei mir. Es wird der Wahnsinn!!

Cheerio.
 
Acid Junkies @ Technotix - CANCELLED!!

ach1.gif


Technotix is cancelled!!!!

Bitte weitersagen in den entsprechenden Gremien...

Den offiziellen Pressrelease gibts wahrscheinlich morgen..

Voraussichtlich wird sie aber im Mai mit genau demselben Line-up stattfinden an genau dem selben Ort!
 
aber
aber
WARUM??? NUR???

schaaaaaadeeeeeee!

@Abraxas & Spawn: Hab mich so gefreut, euch mal wieder zu sehen. Wollt ihr nicht tortzdem kommen? :)

anet
 
:'(

Habs schon weitergegeben an die Aachen-Possé hier und an Arby.
Ich hoffe, der Marco hier verbreitet dat auch schön weiter...

@tia: ja, hätt mich auch echt gefreut!
Aber dafür holen wir das im Mai umso dicker nach!! :)
 
Danke fuer's Verstaendniss.
Und wir holen es auf jeden Fall noch nach!
 
Oh nein. Wieso denn blos?

Mann. Hatte mich sooooo drauf gefreut und wollte ein paar Freunde mitnehmen. Hm. Naja.

Dann sehen wir uns im Mai :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben