Acid Music Studio

T

Tamilan

Member
Mitglied seit
15 Mai 2005
Beiträge
5
Reaktionen
1
Hi

Ich hab jetzt versucht mit Acid music Studio 5 zu remixen aber irgendwie schaffe ich es nicht.

ich weiss das Acid eines der Programme ist, welche man schnell erlernen kann aber irgendwie schaffe ich es ncith.

Mein Problem ist es einen Song reinzuladen und auf diesen Beat (schnelligkeit) ein anderes lied draufzumachen.

Ausserdem will auch gerne einwenig am beat des oringinal songs rummachen ... wie zum beispiel den lautstärke des Beats verringern und die anderen sounds etwas veraendern ..
So das das lied so ein bisschen accapelle wird ...

Danke an alle

Falls ihr Tutorials habt oder schreiben könnt, bitte fügt sie bei ...

TAM!LAN
 
F

fischbear

Active member
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
25
Reaktionen
2
Hallo!
Wie stellst du dir das vor mit dem remixen??
Hast du die Spuren einzeln, oder die Samples???
Du kannst nicht aus einem kompletten z.B. mp3-Song einfach irgendwie
den Gesang komplett entfernen ( es gibt zwar Tools umd die Vocals zuentfernen, aber darunter leidet dann meist auch der gesamte Track, da ja einafch bestimmte Frequenzbereich weggeschnitten werden)!
Um anständig remixen zu können brauchst du Ausgangsmaterial d.h.
Samples des Originals (Einzelspuren)!
Wenn du die Lautstärke des Beats verminderst verminderst du alle Sounds in diesem Frequenzbereich! Du kannst dir natürlich einen song als acapella besorgen und einen als instrumental und dann sowas Bastardpopmässiges draus zaubern!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
3K
Industrial
I
 
Oben