Acid Sounds aus MC303,aber wie?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

slk170

A.K.A 6POINT9
Dabei seit
21 Okt 2004
Beiträge
65
Reaktionen
1
Ort
Kassel
Hab seit ca 3 Monaten eine MC 303 von Roland.Mit der müsste es ja möglich sein diese Acid typischen Sounds zu erzeugen! War auch schon nah dran aber so richtig "Gurgeln" wills nicht.Ich meine diese Emmanuel Top Sounds wie Turkish Bazar!Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.Bin so echt zufrieden mit der Box !

Danke schonmal ,GrussAndré
 
Kannst Du mir das anhand eines Beispiels erklären.

Denke mal das ich als erstes ein Pad der Klaviatur drücken muß und dann ... ?
 
Weisst nicht zufälligerweise die Adresse eines 303 Forums?

Aber denke das es hier im Forum bestimmt wen gibt der mir erklären kann wie man das hinkriegt!

Danke dir aber erstmal!
 
slk170 schrieb:
Weisst nicht zufälligerweise die Adresse eines 303 Forums?

sorry, wenn ich das so schorf sagen muss, aber das geht nun echt zu weit.
ein wenig eigeninitiative wäre schon sehr schön von dir ;)
 
Leute das ihr euch immer aufregen müsst wenn einer mal nach ner info fragt.Natürlich suche ich auch im Netz danach aber es könnte doch sein das einer ne Adresse oder ne info auf lager hat.Man bricht sich schon keinen zacken aus der krone wem anderes zu helfen.Nur mal so nebenbei so ein Forum lebt von diesen Diskussionen und infos.Hab natürlich auch schon die Forum suche benutzt (wäre wahrscheinlich das nächste was hier kommt).
 
smilies-2414.png
 
Selten so gelacht!
 
Gut das ihr eure Hilfe so nett anbietet,Respect!Sollte dieses Forum nur aus solchen Pfeiffen bestehen wär es Wahrscheinlich schon lange geschlossen!

Top bin echt begeistert von manchen Hirnlosen hier!

Gegoogelt hab ich übrigens schon falls Du lesen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Boahhh... blaaaaaaa.....

Wenn jmd. der Betroffenen einen Tipp für dich gehabt hätte,
hätte er sicher auch den Link gepostet.

An die anderen:
Den Herren einmal auf Google zu verweisen reicht und wenn er sagt er hätte schon gesucht, aber nichts gefunden, dann ist doch auch okay. ;)

Um jetzt weitere Beleidigungen,etc. zu verhindern:

Closed!

Hier noch ein Link, über GOOGLE gefunden:
http://www.tb-303.org/
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben