Acid .... Tot oder da wo er hingeört ...

DaZe

Power-Poster
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
.... nämlich im Underground !?!?
Hat einer von den Jahrgängen nach 1881 noch Acid Platten ?!?
Und wenn ja von wann und woher ?!?
Kauft einer noch wo welche wenn es welche gibt oder ist Acid wirklich tot ?!?
Ich selber habe 2 !Naja eine Echte une eine mit Acidelementen aber nicht wirklicher Acid !
DaZe
 
Gott sei Dank ist Acid noch nicht tot, sondern fern von kommerz im Underground! Gibts was besseres als Acid? Vor kurzem hat Josh Wink erst Evil Acid rausgebracht...
 
acid ist sicher nicht tot. wohl eher im underground aber das ist auch gut so ;-)

habe noch uralte acid platten. die meisten von rob acid (aka acid warrior). sauheftig :)

gibt übrigens ein neues label, auf dem nur acid released wird. www.acidtracks.com

im dezember kommt die neue acid warrior (acid will never die)
hab schon die promo.. ziemlich geil! rob acid = acid gott :)

übrigens.. auch grad letztens erschienen.. acid junkies live .. auf acid tracks..


ACID WILL NEVER DIE
 
Also Acid st mit Sicherheit nicht tot, wird wohl nicht mehr so verbreitet gespielt wie früher, aber doch noch des öfteren. Zum Beispiel Miss Djax, als sie bei uns im Phono (Hamburg) war, hat sie 100% Old School Acid aufgelegt. Und das war der Hammer. Naja, halt geschmacksache, aber mir gefällts und ich habe auch einige Acid Platten, obwohl ich 82er JAhrgang bin.

Gruß Chris
 
Könnt ihr mir noch ein paar ACiD tips geben?  ???
Etwas das noch gut zur minimalistischen/detroit Schiene
passt?  ???
Errinere mich auch gern an alte LSG aCid/tRAnce Scheiben wie
"Sweet Gravity" (Hätte ich gerne als Vinyl!)
Ein paar gute Labels die noch nette Blubber soundz bringen
fänd ich cool.
Hab nur irgendwie das Gefühl das es kaum neue Produktionen gibt, und als ich mir AcID-Soundz reingezogen hab, war ich noch nicht auf dem Vinyl trip.
Manche Hawtin Sachen oder z.B. die neuen Emmanuel Top
TraXx haben noch eine ähnliche Philosophie, aber einfach nicht
den klassichen 303 Sound der sich durch konstantes Schrauben langsam in eine "Foltermaschine" :D des Glücks wandelt.
 
Acid ist auf keinen Fall tot!
Zumindest net hier in England.... ;-)

@Schizoo:
Ich kann eigentlich das meiste von Smitten, Cluster und Stay up forever empfehlen... Leider hab ichs kaum irgendwo in Deutschland bisher gefunden. :-(
Mit Hard Techno lassen sich die meisten Sachen von Dave the Drummer recht gut mixen auch Chris Liberator ist net schlecht auf den meisten Platten... (Hydraulix faellt mir grad noch ein als absolut geiles Hard-Techno Label!)
Sorry das ich hier jetzt grad nur die ganzen Leutz aufgeschrieben hab die eh schon fast Heroen der Szene sind aber ich kann mir die anderen Namen net merken.... Gehe halt mehr nach Label als nach Namen.

Falls wer aber richtig interessiert an Acid ist kann er sich mal www.tuneinn.com hereinziehen... Die haben so gut wie alle neuen Acid Scheiben (und Represses!) plus noch nen netten Batzen an Hard-Techno Sachen von denen  man in Deutschland nur traeumen kann...

Wenn wer mal nach London nen abstecher macht sollte dieser unbedingt bei Kinetic Records hereinschaun... Die sind einer der aktuellsten und groessten Laeden im ganzen UK... (leider sind auch dementsprechend die Preise...)

Falls wer noch mehr Fragen zu Acid hat sollte er mir bitte mailen...

(de) kaltekuh
 
acid ist einfach ewig... die alten sachen sind mal die besten, das was jetzt rauskommt ist zwar okay, aber doch nicht wie das gute alte acid.
vielleicht liegts daran, dass mein hirn früher aus viel acid bestand;-) da muss ich auch noch albert hofmann danken.
achwas ich mag am liebsten so sachen von harthouse...
 
Jop, geht mir genauso... oldskool rulez... ;-)

Die neuen Sachen sind mir ein wenig zu langsam und 'kicken' nicht wirklich. Sind alle ganz nett, und gut zum spielen aber das wars auch.
Zum Glück gibbet hier genügend 2nd Hand Läden... *grins*

(de) kalekuh
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
W
Antworten
38
Aufrufe
4K
Deleted member 75313
D
JoergLange
Antworten
16
Aufrufe
2K
JoergLange
JoergLange

Neue Themen


Zurück
Oben