ACID

S

SavageBeat

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Lohnt es sich als Hip-Hop DJ  ACID anzuschaffen
oder ist das Programm völlig fehl am Platz.
Allerdings muss ich dazusagen das ich das Programm völlig kostenlos bekomme. Ich will nur vermeiden das ich so ein Programm bekomme das für Techno ausgerichtet ist. Also wenn sich jemand mit dem Programm auskennt, bitte schreiben.

??? ???
 
Hmm, also was bedeutet denn 'nur für Techno'? Woran macht man sowas fest? Also Acid is sicher ein nettes Arrangerproggy wenn es darum geht NUR mit Audio zu arbeiten und ohne Midi-Stuff. Ich persönlich finde dass Acid(Auch wenn es sich wie eine Techno-Stilrichtung anhört) ein ziemlich Stilloses Programm ist. Für den Profieinsatz sicher nicht wirklich zu empfehlen aber doch sehr nett. ;)
 
watt nur audio???
also ich fänds shit!!!
dann kannste dir auch sicherlich nen Musikmaker holen...
aber wenn kostenlos dann probier es doch einfach aus..
 
Acid würde ich auf jeden fall einem music maker vorziehen dann das tolle an Acid ist das die Loops nicht in gleichem Tempo sein müssen.
Ich verwende Acid auch nur fürs Timestretchen und dann ab mit dem loop in meinen Sampler.  Ich mache auch viel lieber ein Midi Arrangment als Audio.
 
@ SavageBeat

Willst du die 1 DM für den Rohling nicht fehlinvestieren ?? ;)
 
Nichts mit Rohling, ORIGINAL!!!!!!!!!!!

Nur welche Version es ist werde ich noch sehen.

8) 8)
 

Neue Themen


Zurück
Oben