• Eine Garantie ist, im Gegensatz zur gesetzlich verankerten Gewährleistung, eine freiwillige Zusatzleistung des Herstellers oder Händlers.

    Ein Großteil der Händler schließt Garantieleistungen gegenüber dritten, das sind alle die eben nicht Erstkäufer sind, in ihren AGB aus.
    Hier kann nur empfohlen werden sich im Vorfeld beim Verkäufer zu erkundigen bei welchem Shop das Produkt erworben wurde um dann dort in den AGB nachzulesen wie es sich im Einzelfall verhält, sonst kann sich das tolle "mit Garantie-" Schnäppchen im Ernstfall mitunter als gar nicht mehr so toll entpuppen.

    Wir von deejayforum.de stellen lediglich die Verkaufsplattform, für die angebotene Ware ist einzig der jeweilige Verkäufer verantwortlich.
    Es liegt also im Interesse jedes einzelnen sich diesbezüglich im Vorfeld selbst zu informieren.

Acser aspire 5741G NEU Laptop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TC123

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2008
Beiträge
120
Hi
würde hier gerne meinen zweiten Laptop anbieten
er ist Nigelnagelneu
es wurden lediglich Win7 64bit fertig installiert auf den Namen user
und die recoveri DVDs erstellt
habe den Laptop geschenkt bekommen doch habe ich mir leider davor schon einen gekauft somit benötige ich diesen nicht
der Laptop ist jetzt fast ein Monat alt und steht seit der installation von win7 in der originalverpackung also ist er wie unbenutzt
Garantie Papiere usw sind noch eingeschweißt

Der laptop hat einen I5 Prozessor mit 2,26Ghz 4gb Arbeitsspeicher und einen 500GB festplatte
eine ATI 5470 Grafikkarte
hdmi Anschluss und bluray Laufwerk weitere Daten bitte im web nachschauen

würde den Laptop verkaufen oder auch tauschen je nach dem was angeboten wird:)
Original Bilder gibts auf anfrage habe gerade keine kamera zur verfügung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben