Adapter für 7" Vinyls

G

GroovyCake

-
Dabei seit
26 Feb 2005
Beiträge
29
Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Guten Tag,

kann mir jemand sagen, wonach ich suchen muss, wenn ich ein Adapter kaufen möchte mir dem ich meine 7 Zoller aubspielen kann?
Ich glaub das sind noch einfach nur so kleine runde Aufsätze damit das "Loch" gefüllt wird, oder?

- Cake
 
Ja das sind immer noch kleine dinger die das Loch fülln, um eine 7inch platte abzuspielen...:rolleyes:

Gibts wohl in jedem recordstore..
 
Zuletzt bearbeitet:
bei www.blessedlove.de nach "Single Puck" suchen, kostet dort nur 7,32€, und die 7" sind auch günstiger als bei soundquake.
Die Original Technics sind ja nicht so der Hammer, klemmen auch schonmal fest, die Jamaica 7" sind halt von der Quali oft nicht so der hammer :) da ist das Loch schonmal Grösser oder kleiner.
Aber für gelegentliche 7" User reichen die von Technics schon
 
Wo wir schon dabei sind: www.africanbeat.de -> gut und günstig!
Leider kann kein Laden mit des Auswahl von SoundQuake mithalten! Leider...
Hab jetzt direkt in JA bestellt (über Blessedlove) und es is nur Schrott gekommen! Die haben zwar Tunes die du in D ned bekommst! Aber die Shops wissen au warum: Qualli unter aller Sau! (Nagut die JA-Pressungen sind meistens ned der Hammer... :D Abder das war ne Zumutung) Teilweise sind andere Tunes gekommen bzw die Tracks haben ned gestimmt! Reklamation -> Geht nicht! Dann doch lieber weiterhin in D bestellen!
Und SoundQuake und Africanbeat sind sehr nett was Umtauschen angeht! :cool:


LuiS schrieb:
@FDW
Et cetera = Und so weiter (Abk. etc.) :cool:

... :D ;) :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben