Adapter Stecker gesucht für Verstärker

Lunchbox

Lunchbox

Fritz Herzrasen
Dabei seit
1 Jan 2006
Beiträge
157
Reaktionen
5
Ort
Witzenhausen & Magdeburg
Hallöchen,
ich habe mir als Übergangslösung bis zu einer Neuanschaffung den Hifi-Verstärker aus dem elterlichen Wohnzimmer genommen.
Ich brauch das teil nur um meine Monitorboxen der Turnies zu betreiben.
Allerdings fiel mir heute auf, dass der Verstärker ganz andere Anschlüsse hat als die heutigen. Es handelt sich um einen SV 3000 von RFT *in Erinnerungen schwelg* :D.
Ich würde nun gerne erfahren, wo man einen Adapter auf die normalen Cinch Anschlüsse herbekommt.


Bild vom SV3000
sv3000b.jpg


DANKE!
 
in jedem hifi-geschäft, bzw. elektronik-markt ist sowas erhältlich. mitunter haben auch discounter wie kaufland sowas im angebot.
 
OK tschuldigung ... Hab den Anschluss von dem teil nur noch nie gesehn ... hieß der DIN oder so ??? (ist jedenfalls 5 Polig)
 
dein fehler war einfach das du die falsche frage gestellt hast. was du brauchst ist ein "cinch auf diodenstecker 5-polig"
 

Anhänge

  • 309354_BB_00_FB.EPS.jpg
    309354_BB_00_FB.EPS.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 201

Zurück
Oben