adapter verzweifelt gesucht

B

brodo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
72
Reaktionen
0
moin. ich bin auf der suche nach nem adapter von 6.3mm klinke stereo (weiblich) auf 2mal 6.3mm klinke mono(männlich) und kann sowas niergendwo finden. kennt jemand da nen guten onlineshop?
 
Wenn du das so verzweifelt suchst, hätte ich mir das an deiner Stelle schon längst selbst gebaut...

Außerdem verstehe ich nicht, wozu du eine Klinkenkupplung brauchst. Am Ende wirst du doch sowieso einen Stecker brauchen. Klinkeneinbaustecker (male) gibt es nämlich nicht. Deshlab sollte es auch ein normales Insertkabel z.B. vom Thomann tun.
 
Außerdem verstehe ich nicht, wozu du eine Klinkenkupplung brauchst.
ich will einen kopfhörer an nen klinke-ausgang anschliessen.... wenn selberbauen die einzige möglichkeit is, muss ich das wohl machen... )-;
 
Original geschrieben von brodo
moin. ich bin auf der suche nach nem adapter von 6.3mm klinke stereo (weiblich) auf 2mal 6.3mm klinke mono(männlich) und kann sowas niergendwo finden. kennt jemand da nen guten onlineshop?

KlotzoderdiverseandereKabel + Neutrik

Löten ;)
 
Original geschrieben von brodo
moin. ich bin auf der suche nach nem adapter von 6.3mm klinke stereo (weiblich) auf 2mal 6.3mm klinke mono(männlich) und kann sowas niergendwo finden. kennt jemand da nen guten onlineshop?

Hallo,

bei einem Online-Shop würde ich so was gar nicht versuchen, sondern eher beim Elektronikfachhandel. Jedes HiFi-Geschäft hat sowas.

DJ Nameless
 

Neue Themen


Zurück
Oben