Adidas Retro Ganzkörperanzug

Scheusche

Scheusche

Indierocker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
342
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt(Oder)
gg jetz nicht wundern
also... ich steh urste auf diese ganzen adidas originals sachen...und ich würd gern, so komisch es auch klingen mag sonen adidas ganzkörperanzug 1TEILIG haben wollen... weis jetzt nicht ob ihr wisst was ich meine, dis sind diese alten anzüge wo hose und jacke in einem sind, so skianzugmäßíg...nur eben ungefüttert und *running-geeignet*

hab son ding letztens beim elektroniker von chikinki gesehen, der is urste in seinem beigen anzug mit roten streifen an seinen sythies abgegangen...die meiste zeit des auftritts starrte ich auf seinen anzug XD
nach dem konzert glaubte cih mcih zu erinnern...sind daft punk in ihren alten musik-videos nich immer in den teilen rumjehüppt?!

jedenfalls kam mir bei alldem der gedanke...son ding in geilen farben zu haben wärs mal... XD
würde dis ding gern selbst zum auflegen tragen bzw wenn man so innen club geht...XD einfach porno :p .....wer hat sowas schon :D

nungut...lange rede kein sinn....habt ihr ne ahnung wie die teile heißen? wo es sowas gibt? ich hab mir die letzte stunde in online shops und bei ebay nen fuchs gesucht und ncihts gefunden...
falls jemand sowas noch zuhaus hat und so größe m/l.....naja dann könnt er sich auch melden...hab mit gebrauchten klamotten die intakt sind kein problem....alt is retro XD *oder.so*

würd mich über mithilfe freuen :)

Grüße Scheusche :)

PS: ich mein jetzt nciht sone hautengen...!
 
Zuletzt bearbeitet:
LorenzoDiNapoli

LorenzoDiNapoli

John Wayne
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
1.089
Reaktionen
50
Ort
Nordbaden
Bist du durch... :D
Klasse!
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Durchforste mal die Inet-Seite von Adidas nach "Adidas Originals". Wenns da net is, dann kriegste det auch net. Wobei das nicht heißt, dass so ein Teil net irgendwann mal wieder auf den Markt kommt.
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL

det Zeug was Du nimmst hätt ich auch gerne ....herrlich !!!!

Men Freund hat nen pinken Ganzkörper Trainingsanzug ... den hat er mal wegen ner verorenen Wette auf den Fußballplatz anziehn müssen ... wir haben den zufällig beim Kick gekauft...
 
Scheusche

Scheusche

Indierocker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
342
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt(Oder)
also mein zeug heist grad k-classic paprika chips :D

also wie gesagt...die 3 streifen sollte er schon haben...also nicht von kik :p
und pink....hmmmmmmmmmmmm....naaaaaaajaaaaaa...hätte aber sicher auch keiner....will sicher auch keiner :p
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Ich hab einen bei eBay gefunden!

Das in der Artikelbeschreibung "GAY" dabei steht, stört Dich bestimmt nicht :D

330029658151
 
diefenwald

diefenwald

klangspion
Mitglied seit
Jul 2004
Beiträge
2.220
Reaktionen
231
Bitte tu mir den Gefallen und zieh det Teil an und mach nen Retro Foto, stells hier rein ....

LOL keine Ahnung wie Du aussiehst aber ich hab da grad ne Vorstellung im Kopf die mich hier zusammen brechen läßt
LOOOOOOOOOOOL
 
Scheusche

Scheusche

Indierocker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
342
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt(Oder)
Zuletzt bearbeitet:
Hapio

Hapio

tortuga
Mitglied seit
Apr 2005
Beiträge
215
Reaktionen
30
der versendet nach Spanien und Europa, weiter unten beim Ebay-Angebot gibt's auch Anmerkung auf Englisch.
 
Scheusche

Scheusche

Indierocker
Mitglied seit
Feb 2006
Beiträge
342
Reaktionen
19
Ort
Frankfurt(Oder)
naja is erstmal inne fav's
guuuugggn....vtl bekommt guggi dann sein bild :p
 
BassTi

BassTi

Kann auch anders
Mitglied seit
Mrz 2004
Beiträge
2.330
Reaktionen
155
Ort
Breisgaumetropole
Nimm ne doch in gelb und spiel Bruce Lee. Und dazu kannst dann das Video anschauen, das Nicolas Vegas heute im Wirklich Witzig-Thread gepostet hat. :D
 
 
Oben