@ Admin

P

Peppi

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Tach auch,

is zwar phätt OffTopic aba was soll`s :D ...ich bräuchte für unser Board den Vote-Hack den für eure benutzt....kann mir jemand sachen wo ich den her bekomme, oda noch bessa könnte mir jemand das Teil uppen ???

Cheers & phättestes Thx

.-=Peppi=-.
 
P

Peppi

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Jo...phättes thx...jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob das Teil UBB-kompatibel ist...unser Board basiert nänmlich auf der technologie einer UBB-Version (5.8 oda so, bin mir aba nich sicha)

Cheers

.-=Peppi=-.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re: Poll

Das muss mit dem UBB genauso funktionieren, das der Poll ja völlig unabhängig vom Forum administriert wird.
 
P

Peppi

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Thx 4 the really <b>fast</b> help !!!

Cheers

.-=Peppi=-.
 
P

Peppi

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Sind hier inside keine  HTML-Tags bzw UBB-Codes erlaubt oda wie ?!?

.-=Peppi=-.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Re: UBB-Codes

Doch, UBB-Codes sind aktiviert. Die fangen aber mit eckiger Klammer an dann klappt´s auch mit dem Nachbarn


Code:
[b]Fettdruck[/b]
Erklärung gibt´s auch in der Hilfe-Sektion.
 
P

Peppi

New member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
3
Reaktionen
0
Das muss mir jemand sachen das UBB-Codes hier inside nur in eckigen Klammern funzen :b

Cheers & thx nochma wechen dem Voting-Tool

.-=Peppi=-.
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Kein Problem. Viel Spaß mit dem Poll und:

Keep on Posting!
 
 
Oben