Adult Music with DJ Taucher

S

SmokinGunClub

Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2007
Beiträge
9
Reaktionen
0
Adult@Smokin Gun Club


DJ Taucher wird Euch am heutigen Abend wieder mit seiner Adult Serie verzaubern.
Augen zu und los fliegen heißt es wieder einmal.

Denn nachdem bereits die Eröffnungsnacht des Smokin’ Gun Clubs mit Taucher als Headliner unter einem adulten Stern erstrahlte, hat er hier im Juli eine neue Residency gewinnen können. So wird der überzeugte Pazifist hier nun jeden 2. Freitag im Monat seine musikalischen Waffen zücken und das Wochenende mit einem extralangen 5-Stunden-Set begrüßen.

Er ist seit Beginn der Techno-Szene mit dabei, hat unzählige Club-Hits produziert, auf der ganzen Welt schon aufgelegt, zig Jahre Erfahrung kann er vorweisen und auch sein Style hat sich mit den Jahren verändert. Früher ein Wegbereiter des Trance, heute ein Kenner und Könner des Progressive Sound. No words necessary!!!

Weitere Djs in dieser Nacht:

- Gail-San: Weit über die Spey’rer Region hinaus ist er seit Jahren als Partyveranstalter und DJ bekannt und der Kopf und Macher des Smokin’ Gun Club. Man darf sich bei ihm auf treibende Techno-Beats freuen. Abfahrt garantiert!

- Mayhem A.: Als DJ Dag-Supporter kann man sich bei Mayhem A. auf einen Trance-Tech-House-Stil freuen, wie man ihn auch bei seinem Freund Dag zu hören bekommt. Er ist in unserer Region seit vielen Jahren als DJ und Party-Veranstalter unterwegs. Bei seinen Sets ist Wegfliegen angesagt! Augen zu und los geht’s!


- Drehkontrolle:Der sich durch viele Gigs und eigene Events im Laufe der Jahre in der Region und darüber hinaus mit seiner Minimalen Musik einen Namen gemacht hat.

Location: Smokin Gun Club
Adresse: Wormserlandstrasse.196-67346 Speyer
AK: 8 EUR – Eintritt ab 18 Jahre – Ab 22 Uhr
www.smokingunclub.de
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
589
SmokinGunClub
S
S
Antworten
0
Aufrufe
532
SmokinGunClub
S
S
Antworten
0
Aufrufe
650
SmokinGunClub
S
S
Antworten
0
Aufrufe
565
SmokinGunClub
S

Neue Themen


Zurück
Oben