ähnliche musik wie x-ecutioners

K

kei-wong

Mitglied
Dabei seit
27 Dez 2001
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
pfaffenhofen
hi erstmal !!!
bin neu hier und angehender dj :)
und hab mal ne frage:
könnt ihr mir andere künstler nennen die ungefähr das selbe machen wie x-ecutioners (mehr scrätchen wär gut)
da ich die musik end cool finde.
wichtig:suche nur cd's und kein vinyl,und wo kann
          man die kaufen ???

das wärs ma fürs erste
mfg
kei-wong
 
Du, ich seh grad (hatte Dir grade ne Antwort auf Deine andere Frage gepostet), also es scheint wohl eher HipHop zu sein, was Du suchst :)

Da wird Dir HIER (in DIESEM Bereich) leider niemand helfen können, da Du das in "Electronic Vinylz" gepost hast, wie der Name schon sagt, eher für den Technoiden, Trancigen oder Housigen.

Es gibt für HipHop Vinylz und HipHop Mukke 2 extra Kategorien, die Du genau unter denen der elektronischen Musik findest. Vielleicht verschiebt der Darktrancer Dir ja den Beitrag dort hin, wenn er denn mal auftaucht ;) Der Gute ist nämlich der Moderator hier (und nur die können was verschieben)
 
Sooo, Thread verschoben! =)

@Spawn: THX für Hinweis

@kei-wong: willkommen im Forum!


greetinx,
Darktrancer
 
äh ja find ich ganz nett  :D das ihr den threat verschobn habt aba trotzdem antwortet keina  :'(
 
...ok, aber die chancen dafü sind hier ca 50mal höher als da, wo er vorher war :)

nicht verzweifeln. Wart mal, wenn der n paar Abende und vor allem am Wochenden dringestanden hat. Und wenn absolut niemand antwortet würd ich mir mal Gedanken um die Frage machen ;)
 
mal sehn,

die x-ecutioners sind ja eine turntableism-crew
und da gibts noch einige mehr.

die invisible scratch pickelz haben zum beispiel
eigene platten draußen.
ansonsten fallen mir noch rob swift (beatjunkies)
und mixmaster mike (beasty boys) ein,
die sehr turntableismlastige platten rausgebracht
haben.
und the herbaliser - die machen auch schon ewig
sowas. die sind auf ninja tune und in den letzten jahren
etwas mehr richtung downbeats gegangen.

ich hoffe, ich konnte dir helfen,
dreamz.
 
tja ich glaube da gibts auch noch eine dj q-bert :D
is auch net schlecht der gute mann...

mfg deep
 
Hm...also das wird schwierig werden, da was ähnliches zu finden...Die Xs haben ja so eine Sache zwischen Turntablism und HipHop-Compilation gemacht...sozusagen "mainstream-Turnatblism"...ich denke mal, das was du suchst, ist eher nicht "richtige" Turntablism-Mucke...ich hör z.B. grade Mix Master Mike`s "Anti Theft Device"...das is allerdings zimlich...hm...nennen wirs mal "abstrakt" und hat eigentlich überhaupt nix mit dem X-men Album zu tun...
Haste dir denn schonma das erste X-men AQlbum angehört? Die wenigsten leute wissen, dass es von denen schonma was gab...ist aber auch nicht so aufgebaut wie das aktuelle...hm...also, ich glaube du bist mkit nem guten Mixtape mit n paar Juggle-Einlagen am besten bedient...ich hör z.B. manchmal MMM`s "rescue 916" tape...aber auch das ist...hm...es ist...schwer zu beschreiben..."roh" und die Mucke eher Old School...wie aärs den mit "toadstyle"?
ich glaub das wär das beste...gibt ein "Toadstyle"-Radio oder so ähnlich auf www.styluswars.com

So...hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!
 
nene so is dat nicht...
suche schon "abstrakte musik"  :D
bloß eine cd wär halt cool weil platten kann man nicht überall hören.,drum forder ich cd's mehr als vinyl
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
YuNiQ
Y
D
Antworten
23
Aufrufe
3K
Mick Bellator
Mick Bellator
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O

Neue Themen


Zurück
Oben